05.07.10 16:15 Uhr
 1.204
 

Fußball-WM 2010: Joachim Löw darf seinen Glückspulli nicht mehr waschen

Auf Bundestrainer Joachim Löw kommen schwitzige Zeiten zu: Ihm wurde verboten, seinen blauen Glückspulli zu waschen.

In dem Pullover schaffte das DFB-Team bislang nur Siege bei dieser WM. Deswegen haben sich Oliver Bierhoff, Andreas Köpke und Hansi Flick dafür eingesetzt, dass Löw ihn weiter trägt - ungewaschen.

"Der blaue Pullover hat uns bislang immer vier Tore beschert", so Löw am Montag.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball-WM 2010, Joachim Löw, Bundestrainer, Pullover
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2010 16:53 Uhr von Sonric
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
oha: Hauptsache Werbung für Nivea machen...Hygniene ;)
Kommentar ansehen
05.07.2010 16:53 Uhr von KingPiKe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: Vllt kippen die Spanier jadann wegen dem Gestank um ^^
Aber die deutsche Elf soll jeden Tag mal dran schnuppern, damit sie abgehärtet ist und nich auch beim Spiel aus den Socken gehauen werden :P
Kommentar ansehen
05.07.2010 16:54 Uhr von ZuVieL
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich trage seit dem wm start auch die gleichen schuhe, verlieren wir, wenn ich sie ausziehe?
Kommentar ansehen
05.07.2010 17:11 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm tragen, ja warum nicht wenn man an einen Talisman glaubt, aber warum nicht waschen?

Ich denke mal zwischen den beiden Spielen mit 4 Toren, wurde er doch auch gewaschen. :) Oder nicht... uuuurgggs
Kommentar ansehen
05.07.2010 17:28 Uhr von loman69
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.07.2010 18:50 Uhr von politikerhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sich als Maskottchen das Merkel hält, wäscht auch keine Pullover, sondern zieht sich einen Neuen an - schließlich kosten die den Löw ja nichts - und die Transporte des Maskottchens auch nicht ...
Kommentar ansehen
05.07.2010 18:59 Uhr von ak-arne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aberglaube ist doch schön: Es tut niemanden wirklich weh und man hat noch ne lustige Anekdote :)
Bei mir z.B. dass in den Endrunden 06,08 und auch bisher Deutschland nur die Spiele verloren hat, die ich nicht public angeschaut habe. Sprich ich muss mich trotz Klausur am Donnerstag morgen wieder in die Stadt schleppen!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben