05.07.10 11:12 Uhr
 158
 

Dritter Teil der Twilight-Saga an der Spitze der US-Kinocharts

Seit dem vergangenen Mittwoch läuft der dritte Teil der Twilight-Saga "Eclipse - Biss zum Abendrot" in den US-amerikanischen Lichtspielhäusern.

In den ersten fünf Tagen erreichte der Film ein Einspielergebnis von 161 Millionen US-Dollar und befindet sich derzeit auf Platz eins der Kino-Charts.

Alleine über das letzte Wochenende spielte der Film 69 Millionen Dollar ein. In Österreich und Deutschland startet "Eclipse - Biss zum Abendrot" erst am 15. Juli.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Spitze, Charts, Twilight
Quelle: www.movie-village.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2010 11:12 Uhr von rene07
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, also ich hab mir den zweiten Teil (mehr oder weniger gezwungenerweise) im Kino angeschaut und war enttäuscht. Daher werd ich mir auch den dritten nicht anschauen...
Kommentar ansehen
05.07.2010 11:37 Uhr von WO4y9mgwZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eines: der schlechtesten Filme dieser Zeit :-X
Kommentar ansehen
05.07.2010 17:12 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Für 12-jährige: Clerasil-Junkies mit Zahnspange bestimmt toll.
Kommentar ansehen
06.07.2010 11:07 Uhr von ice900
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann so ein mist nur so erfolgreich sein ach halt ist ja immer so.......

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Einigung im Tarifstreit bei VW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?