05.07.10 10:05 Uhr
 4.182
 

Fußball: Borussia Dortmunds Mohamed Zidan darf nicht aus Ägypten ausreisen

Wie lange sitzt Mohamed Zidan in Ägypten fest? Der Stürmer darf seine Heimat Ägypten nicht verlassen, da er dort seinen Wehrdienst antreten muss. Weil er seine Familie nicht mehr alleine ernährt, könnte man ihn bis zum 30. Lebensjahr zum Dienst in der Armee heranziehen.

"Ich hab´s erst gar nicht glauben wollen. Doch die Situation ist tatsächlich sehr schwierig. Trotzdem hoffe ich, dass bis spätestens Ende August eine Lösung gefunden und Mo wieder zu uns stoßen wird", meinte Borussen-Manager Michael Zorc.

Solange diese schwierige Situation nicht geklärt ist, wird sich der ägyptische Nationalspieler in seiner Heimat vorbereiten.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Borussia Dortmund, Ägypten, Mohamed Zidan
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2010 11:01 Uhr von alter.mann
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ich: weine.

;o)
Kommentar ansehen
05.07.2010 11:46 Uhr von maretz
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
tja: ich sag mal so: Jetzt kann er auch in Ägypten den Stürmer spielen und schiessen...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB ohne Aubameyang nach Berlin
Fußball/Borussia Dortmund: BVB-Fans rufen zum Boykott gegen Montagsspiel auf
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt absolviert Probetraining bei Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?