05.07.10 09:57 Uhr
 2.700
 

"Sing Star"-Alternative kostenlos im Netz

Fans der Karaokespiel-Reihe "Sing Star" können sich auf eine kostenlose Alternative freuen: "Mikestar" heißt das Angebot, dass online verfügbar ist.

Die Nutzung dieses Karaokespiels ist kostenlos - auch eine Registrierung ist nicht notwendig. Es kann sofort losgespielt werden und dabei zwischen drei Schwierigkeitsgraden gewählt werden. Duelle mit anderen Mitspielern sind auch möglich.

Um seinen Song der Community zu präsentieren, muss man sich allerdings registrieren. Derzeit kann der Karaoke-Fan zwischen zwanzig Songs wählen.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Alternative, Community, Karaoke, Sing Star, Mikestar
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2010 10:24 Uhr von nightfly85
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe das Spiel selbst noch nicht ausprobiert, aber das Konzept von SingStar ist schon sehr geil und wenn man das ganze jetzt noch Online gegen unbekannte Mitspieler spielen könnte, wäre das der Hammer :)
Kommentar ansehen
05.07.2010 10:50 Uhr von MrFloppy89
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Seit Jahren gibt es "UltraStar". Da kann man sich sogar selber Songs mit Lyrics und Tönen draufmachen. Soooooooo neu ist die Idee nun wirklich nicht.

Um nicht zu sagen: ALTer VerwALTer
Kommentar ansehen
05.07.2010 11:07 Uhr von RatedRMania
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Aber: das ganze online, ohne sich um irgendwas kümmern zu müssen ist schon neu.
Kommentar ansehen
05.07.2010 11:44 Uhr von allstar05
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: Finde ich super, wieso es nicht sowas schon früher gegeben hat.
Kommentar ansehen
05.07.2010 12:04 Uhr von markus334
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
etwas gab es bereits schonmal ist aber etwas länger her, die Seite wurde später an "Die Sims Megastar" verkauft und von da an wurde es nur noch verwurschtelt und sogar einfach abgeschafft glaube ich.
Kommentar ansehen
05.07.2010 12:10 Uhr von John2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ultrastar kann man eine Alternative nennen. Mit ein wenig Übung und Talent konnte man sogar noch Lieder hinzufügen, die es nicht gibt. Hatte vor einigen Jahren mal eine riesige Sammlung von Musik, Videos und Texten, die irgendwann in die Tonne flogen, weils langweilig wurde. Müsste bloß jemand mal ein vernünftiges Paket erstellen, was das Beste beinhaltet und zum download stellen. Aber psst, sonst kriegt das die Mafia noch mit, dass es ein Tool gibt, womit man nicht abzocken kann.
Kommentar ansehen
05.07.2010 13:56 Uhr von leCauchemar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht doch nichts über Ultrastar: Weiß noch, wie ein Freund und ich unbedingt wissen wollte, wer Teenage Dirtbag besser singen kann ^^
Und für Ultrastar gibt es viiiel mehr Songs - wenn man die richtigen Seiten kennt, kann man sich Pakete mir hunderten bekannten Songs herunterladen.
Außerdem gibt es Skins, Mods, etc.

Flash - Sing Star - Klone gibt es auch schon andere. Zumindest habe ich eine Bekannte vor ein paar Monaten beobachtet, wie sie einen "spielte".
Kommentar ansehen
05.07.2010 13:58 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ERROR: Netconnection
Kommentar ansehen
05.07.2010 14:01 Uhr von Blacki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha wie geil Bandwith: schlecht WTF??????

und das bei 50000 VDSL was dasn fürn mist -.-
Kommentar ansehen
05.07.2010 16:52 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Horror! Sicher werden die Musikstücke auch noch: illegal pfeilgeboten und die Musiker bekommen keinerlei Tantiemen für ihre Arbeit. Aber Hauptsache es ist umsonst - was für eine unterirdische Mentalität momentan doch herrscht...
Kommentar ansehen
05.07.2010 19:59 Uhr von Korin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die news auf chip.de hat anscheinend zur Überlastung der page geführt :(

An die lustigen Ultrastar Fanatiker, Ultrastar ist absolute Grauzone was den rechtlichen Rahmen angeht, daher völlig irrelevant und nicht mit Mikestar zu vergleichen.

[ nachträglich editiert von Korin ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben