05.07.10 09:57 Uhr
 2.740
 

Ehemaliger Weltmeister im Hotdog-Wettessen stürmt Bühne und wird festgenommen

In Amerika sind Hotdog-Wettessen ein großes TV-Ereignis, übertragen oftmals vom Sportsender ESPN.

In diesem Jahr konnte Joey Chestnut seinen WM-Titel verteidigen, indem er in nur zehn Minuten 54 Hotdogs verdrückte. Dabei kam es zu einem Zwischenfall, wie ein Video zeigt.

Exweltmeister Kobayashi wurde festgenommen, als er bei der Preisverhleihung die Bühne stürmte. Kobayashi ist der härteste Rivale Chestnuts und wird seit 2007 regelmäßig von ihm geschlagen. Dieses Jahr nahm er jedoch auf Grund von vertraglichen Auseinandersetzungen nicht teil.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: WM, Festnahme, Weltmeister, Wettessen, Hotdog
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2010 10:09 Uhr von joseph1
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ein: sportsender überträgt wettfressen naja usa halt
Kommentar ansehen
05.07.2010 11:01 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wie krank sind sind die, die sich diesen Müll anschauen .
Kommentar ansehen
05.07.2010 11:49 Uhr von kingmax
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
strafe muss sein: 54 hotdogs hinter rein.
Kommentar ansehen
05.07.2010 14:05 Uhr von JustRegistered
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
mike bison: klar, du hast sicher auch jedesmal ein gaaaaanz schlechtes gewissen, wenn du früh/mittags/abends eine mahlzeit hast, weil irgendwo afrikanische kinder verhungern. und duschen tust du sicher auch nur einmal die woche, aus loyalität mit den verdurstenden dort heraus. was ein bullshit!!
Kommentar ansehen
05.07.2010 17:16 Uhr von Ehli
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... naja hotdogs :D: wenn ihr die hotdogs essen würdet... dann versteht ihr weshalb man soviele essen kann...
die sind wenn man es so nimmt nur luft mit sagen wir mal einen widerstand in der mitte xD ihr könntet sicher auch locker 20 essen ^^
Kommentar ansehen
05.07.2010 20:17 Uhr von Anklaeger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die essen es wenigstens, 1/4 Lebensmittel im Müll: Krank?

Ist es nicht Krank 25% (oder waren es mehr?) der Lebensmittel eines Supermarktes wegzuwerfen?
Damit immer die Regale voll sind. Beim Brot der Bäcker sieht es ähnlich übel aus.
Da ist "Containern" nicht nur etwas für "Arme", sondern für Überzeugungstäter.
Ist der Überdeckel eines Bechers eingerissen (darunter noch der aufgeschweißte Foliendeckel) wird das Teil entsorgt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?