05.07.10 08:44 Uhr
 12.134
 

Geheimnisvoller Pferdejunge erneut bei Google Street View gesichtet

Schon im letzten Jahr war er ein großes Thema in Großbritannien. Google hat mit einem seiner Street-View-Autos einen Jungen mit einer Pferdemaske auf dem Kopf fotografiert, mitten auf einer Straße.

Die Medien diskutierten, was es mit dem "Horse Boy" von Aberdeen auf sich haben könnte.

Nun, über ein Jahr später, wurde er erneut von Street View aufgenommen, und diesmal stand ein Mädchen neben ihm, dass seine Identität aufklären könnte, denn sie war nicht maskiert.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Google, Street View, Google Street View, Pferdejunge
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Privatsphäre zu ernst genommen: Google Street View macht Kuh-Gesicht unkenntlich
Färöer Inseln: PR-Gag - Schafe filmen à la Google Street View die Inseln
Hamburger Miniaturwunderland jetzt auf Google Street View

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2010 08:59 Uhr von Xelopha
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Mysteriöööööööös und geheeeeimnihihihisvoll.

*gähn*

1. Maske kaufen ( http://www.CreepyHorseMask.com )
2. Route des StreetView-Fahrzeuges abrufen***
3. Sich an den richtigen Straßenrand stellen
4. Warten ... und fertig.

*** ( geht natuerlich nicht mehr )
Kommentar ansehen
05.07.2010 09:04 Uhr von cikko
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
aaalt: hatten wir letzte woche schon einmal

http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von cikko ]
Kommentar ansehen
05.07.2010 09:27 Uhr von Suppenhund
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mach mir bald in die Hose
Kommentar ansehen
05.07.2010 10:31 Uhr von SonicBeam
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Saw 6 werbung
Kommentar ansehen
05.07.2010 10:54 Uhr von gowron0030
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
schwachsinn hoch 3: da rätseln die nun alle und machen sich kopf weil da einer auf der straße mit maske steht- so was hirnrissiges ! würde mir total am a... vorbeigehen- gibt wichtigeres um das man sich kümmern soll als um so nen mist !
Kommentar ansehen
05.07.2010 10:55 Uhr von Blackhart12
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann: das ist wirklich richtig interessant. Kann es sein das da manchen Leuten langweilig ist? Wie war das mit dem Reis in China? So in etwa geht es mir mit dieser Nachricht *gähn*
Kommentar ansehen
05.07.2010 10:56 Uhr von OppaKowallek
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Mann! >Die Medien diskutierten, was es mit dem "Horse Boy" von Aberdeen auf sich haben könnte.<

In seriösen Medien wohl kaum. Für grottige Müllseiten wie dnews ist es eine weltbewegende Sensation.
Kommentar ansehen
05.07.2010 12:55 Uhr von Cyphox2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Idiot mit Pferdemaske erneut bei Google Street View gesichtet"
Kommentar ansehen
05.07.2010 17:07 Uhr von Herbstdesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aha: Der ist bei Google angestellt und stellt sich halt da hin, wenn die fotografieren...ganz einfach..da ist nichts mystisches dran.
Kommentar ansehen
05.07.2010 17:29 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: hat sich halt wer nen spass erlaubt, wayne?
Kommentar ansehen
05.07.2010 17:33 Uhr von leCauchemar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Sorge: Ich habe schon eine Mail an das Galileo Mystery Team geschrieben!
Kommentar ansehen
05.07.2010 18:17 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oder: google Street View Auto hält an
Mann steigt aus
Mann zieht sich eine Pferde Maske auf
Mann wird von Kollegen fotografiert
Mann steigt wieder ein

und schon ist man im Gespräch und die Leute "rätseln..."
Kommentar ansehen
05.07.2010 19:14 Uhr von dommen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich empfehle eine: Sondersendung "X-Faktor das Unfassbare". Wenn Jonathan Frakes das Mysterium als Schwindel enttarnt, ist vielleicht mal Ruhe im Karton...
Kommentar ansehen
05.07.2010 23:19 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds lustig ist doch mal ne originelle Art in die Medien zu kommen.
Ich wäre auf sowas nicht gekommen ;)
Kommentar ansehen
06.07.2010 06:29 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man nicht diese crap dnews-page hier sperren lassen ?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben