04.07.10 18:31 Uhr
 1.762
 

Gresso hüllt das iPhone 4 in 2.000 Jahre altes afrikanischem Edelholz ein

Das iPhone 4 von Apple ist ja eigentlich schon von Hause aus ein Hingucker. Wem das aber nicht reicht und ein extravagantes Smartphone haben will der sollte bei der Firma Gresso eines ordern.

Diese Firma hüllt das iPhone in edles Holz aus Afrika ein, welches um die 2.000 Jahre alt ist. Dabei bekommt jedes Smartphone seine eigene Holzmaserung und so wird es zu einem Einzelstück.

Die Seiten werden mit 18 Karat Gold vergoldet. Das iPhone für die Dame erhält außerdem noch eine Verzierung mit Swarovski-Kristallen. Die Preise liegen bei 3.000 Euro bzw. 3.500 Euro.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, iPhone, iPhone 4, Holz
Quelle: www.computerbild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2010 20:50 Uhr von wmp61
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
So lasset uns unserer neuen Götter huldigen!

Auch die heutige News von der neuen Frisur im Werte einses Jahreseinkommens für 100 somalische Familien ist Klasse! Ich hoffe mal dass BP und Konsorten weiterhin so erfolgreich sind unsere missratene Spezies vom Erdenrund zu vertilgen. Der Rest der Natur wird´s danken.
Kommentar ansehen
04.07.2010 21:14 Uhr von Jaschiii
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
voll porno!!!!

aber naja....wers brauch ;)
Kommentar ansehen
04.07.2010 21:30 Uhr von snfreund
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
klasse idee geiles handy ...
Kommentar ansehen
04.07.2010 21:36 Uhr von andi15am20
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Diese ganze I-Phone Euphorie geht mir schon gewaltig am Sack!
Kommentar ansehen
04.07.2010 21:59 Uhr von bimmelicous
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@andi dann leß die news nicht...
Kommentar ansehen
04.07.2010 23:20 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Damit wird der kleine Penis noch ein bischen größer. Das dann noch in der Halterung des Sportwagens. Da kann man seine größe schonmal vergessen.

Wobei 3000 nun nicht die superreichen Liga ist. Da kann auch jemand drauf sparen um vor seinen Kumpels anzugeben.

Naja vllt hilft das ja auch beim Empfang.
Kommentar ansehen
04.07.2010 23:49 Uhr von BillyBoy1290
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich habe zwar ein iphone, aber mal ganz im ernst:
wen interessiert sowas?

-niemanden. genau wie die meißten news über apple etc.

Gruß
Kommentar ansehen
05.07.2010 01:07 Uhr von cici22
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
werden die Bäume extra wegen dem Handy gepfählt?

Wie kann man es über sein Gewissen bringen so was zu tun?!
Kommentar ansehen
05.07.2010 16:19 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute, Leute Dinge können AUF den Sack gehen ..

Größe wird groß geschrieben ...

Die meisten schreibt man nicht mit "ß"

Man kann nichts "leßen", allerhöchstens lesen ..

Bäume werden nicht gepfählt - das macht man mit Vampiren ..


Aber Hauptsache über ein iPhone quatschen ...
Ist das peinlich ..

[ nachträglich editiert von One of three ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?