04.07.10 16:54 Uhr
 995
 

Cristiano Ronaldo ist Vater geworden

Am Samstag hat Superstar Cristiano Ronaldo via Twitter- und Facebook völlig unerwartet bekannt gegeben, dass er Vater wurde.

Der 25-Jährige möchte den Namen von der Mutter nicht bekannt geben. "Ich habe mit der Mutter des Kindes beschlossen, dass ich ihre Identität lieber nicht verraten möchte. Ich werde die Vormundschaft für meinen Sohn übernehmen."

Es gibt einige Spekulationen, wer die Mutter sein könnte. Cristiano Ronaldo wurde in letzter Zeit mit Irina Shayk, Kim Kardashian und Paris Hilton gesehen.


WebReporter: Magyar
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Sohn, Cristiano Ronaldo
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Weltfußballer Cristiano Ronaldo will Schauspieler werden
Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2010 17:29 Uhr von Magyar
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Niemand: hat dich gebeten drauf zu klicken ;)

[ nachträglich editiert von Magyar ]
Kommentar ansehen
04.07.2010 17:37 Uhr von muhschie
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
hat er doch nochmal getroffen...
Kommentar ansehen
04.07.2010 17:58 Uhr von michael.ist.schwul
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: wenigstens im Bett trifft er mal.

Zur News:

Was bitte ist das Besondere daran, wenn ein 25-jähriger, normaler Durchschnittsbürger Vater wird? In meinen Augen nichts, daher bitte keine weiteren News dieser Art

Frage an Autor:

Wozu schreibst Du eine News, wenn man sie nicht anklicken/lesen soll???

[ nachträglich editiert von michael.ist.schwul ]
Kommentar ansehen
04.07.2010 18:38 Uhr von Magyar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wozu ? Weil es vielleicht Menschen gibt die es Interessiert. Jeden Menschen interessiert etwas anderes nicht alle haben die gleichen Interessen wie du. Täglich wird soviel Schrott hier reingeliefert na und ? Was kann ich dagegen tun nichts und umso mehr du dich aufregst umso mehr solcher News werden hier eingeliefert. Wenn interessieren die täglichen Brüstenews dass die oder die andere ihre Brüste bei der WM gezeigt hat ? Mich nicht, trotzdem kann ich nichts dagegen machen ausser die News (Müll) zu ignorieren, probiers doch auch mal vielleicht hilfts ;) anstatt über meine News zu lästern.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Weltfußballer Cristiano Ronaldo will Schauspieler werden
Cristiano Ronaldo ist sich sicher: "Ich bin der beste Fußballer der Geschichte"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?