04.07.10 13:55 Uhr
 623
 

Fußball: Wechsel von Reals Stürmerlegende Raul nach Schalke wohl perfekt

Nach Angaben der spanischen Zeitung "as" soll der Wechsel von Real Madrids Sturmlegende Raul nach Schalke 04 so gut wie perfekt sein.

Raul und Magaths rechte Hand Ronny Gersch sollen sich auf Menorca getroffen haben. Die Gesprächen sollen laut "as" positiv ausgegangen sein.

Am 15. Juli soll der Spanier dann seinen Transfer zu den Königsblauen öffentlich bekanntgeben.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, FC Schalke 04, Real Madrid, Raúl
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2010 13:58 Uhr von joseph1
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
möchte: mal wissen wie die das gehalt zahlen möchten in kohle?
Kommentar ansehen
04.07.2010 14:10 Uhr von anderschd
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Raul in der Buli. Wie geil is das denn.
Und der is bestimmt billiger als KK.

[ nachträglich editiert von anderschd ]
Kommentar ansehen
04.07.2010 16:37 Uhr von usambara
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Marktwert: 9.000.000 €
Kommentar ansehen
04.07.2010 18:26 Uhr von Mancman22
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@usambara: Der Marktwert bedeutet aber nichts...
Fábio Coentrão hat auch einen Marktwert von 5,6 Mio und Bayern hat ihn, wenn ich mich recht entsinne, nicht mal für 15 Mio bekommen...
http://www.transfermarkt.de/...

So ähnlich wird es bei Raul auch sein, nur umgekehrt...
Kommentar ansehen
04.07.2010 20:07 Uhr von Jart
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Stimme anderschd zu: Ist zwar nichtmehr der jüngste aber endlich mal wieder einer der weiß wo das Tor steht.
Kommentar ansehen
04.07.2010 21:46 Uhr von mensch.feind
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
von madrid nach gelsenkirchen??
der muss ja verzweifelt sein.
Kommentar ansehen
04.07.2010 23:56 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: geil ... bis jetzt war die BuLi ja ehr ein Sammelbecken für die B-Stars der Welt bzw der Nationalspieler der kleineren Länder.
Die echten Stars spielen in England oder Spanien.
Absolut unverdient wenn an bedenkt welchen Status der Fussball in diesem Land hat .
Ich hoffe, wir können in den kommenden Jahren weiter zulegen und ein Weltmeistertitel in diesem Jahr könnte dabei hilfreich sein.

Edit: Achja hat jemand Infos zur finanziellen Lage auf Schalke ? IN den letzten Jahren sah es ja nicht sehr gut aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das inzwischen stark geändert hat.


[ nachträglich editiert von Maku28 ]
Kommentar ansehen
05.07.2010 11:10 Uhr von KKvin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird vermutet, dass Raul ablösefrei wechseln könnte. Er hat ohnehin nur noch Vertrag bis 2011 und spielt offenbar in den Planungen von Mourinho keine Rolle. Geschätztes Gehalt: 4 Mio. Euro. Also deutlich günstiger als eine Verlängerung mit Kuranyi gewesen wäre.
Kommentar ansehen
05.07.2010 16:15 Uhr von dashamster
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@joseph1

woher sollen wir wissen wie Schalke diesen Transfer finanziert bzw. wie flüssig die Schalker sind?!
Ich denke da müsste man schon Einsicht in sämtliche Bilanzierungsunterlagen haben. Dort stecken soviele Gesellschaften unter einer Dach... Was man auch immer ganz gerne vergißt ist, dass die Schalker auch mal eben eine kleine Arena finaziert haben. Daher kann ich auch immer diese unqualifizierten Aussagen Richtung Schalke nicht nachvollziehen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben