04.07.10 12:59 Uhr
 6.871
 

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus" kommt wieder ins deutsche Fernsehen

Im Jahr 2011 soll es wohl eine neue Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" geben.

Im Jahr 2009 musste das Dschungelcamp von RTL abgesagt werden, da die Kosten dafür zu hoch waren und es sich so nicht rentiert hätte.

Nun sollen zehn Prominente wieder in Australien in der Wildnis ausgesetzt werden, um Ekelprüfungen zu absolvieren.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Fernsehen, Dschungelcamp
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2010 13:55 Uhr von Mathew595
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dabei: Helumt Bauer, Katarin Fuchschwanz...

wie ihr kennt die nicht? Natürlich das sind auch keine Promis.

Schaut euch lieber die alten Folgen von Steve Irvan an, da lernt ihr wenigstens was von Australien
Kommentar ansehen
04.07.2010 14:32 Uhr von Kutte1969
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Chance: für abgehalfterte B-Promis noch einmal in der Öffentlichkeit zu sein, bevor sie endgültig verschwinden.

Der Unterschied zu "Big Brother", wo sie vergessen haben, auch die Türen zuzumauern:
Am Ende zeigt man ihnen den Weg zurück.
Kommentar ansehen
05.07.2010 15:27 Uhr von Tebbe666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat die Welt gebraucht...
und das Schlimme ist das der Ranz auch noch geguckt wird.
Kommentar ansehen
15.07.2010 10:12 Uhr von chrizzio
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Tebbe666: "Das hat die Welt gebraucht.." GENAU diese Worte kamen mir eben auch in den Sinn!
Kommentar ansehen
15.07.2010 12:22 Uhr von Seyhanovic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NEEEEEEEEEEEIN !!!!!

toll -.-

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?