04.07.10 12:15 Uhr
 8.526
 

Nackte Leiche an der A5 gefunden - Mann wurde mit einem Kopfschuss hingerichtet

Wie die Polizei mitteilte, wurde an der Autobahn 5 in Höhe des Flughafens Frankfurt am Main ein 70-jähriger Mann tot aufgefunden.

Der Mann wurde allen Anschein nach hingerichtet. Die Leiche war unbekleidet und starb durch einen gezielten Kopfschuss.

Am Samstag berichtete die Polizei in Darmstadt, dass in diesem Zusammenhang ein 50 Jahre alter Mann verhaftet wurde, der als letzter Kontakt zu dem Opfer gehabt haben soll.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Hinrichtung, Kopfschuss, Nackter, Autobahn A5
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2010 12:18 Uhr von MachoMannStyle
 
+4 | -44
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.07.2010 13:26 Uhr von d1pe
 
+47 | -8
 
ANZEIGEN
"Die Leiche [...] starb durch einen gezielten Kopfschuss."
Aha, das eine Leiche auch noch sterben kann, war mir bis jetzt noch nicht klar.
Kommentar ansehen
04.07.2010 13:36 Uhr von Spafi
 
+10 | -16
 
ANZEIGEN
gezielter Kopfschuss? Woher wissen die Ermittler denn, wohin der Schütze ursprünglich gezielt hat?
Kommentar ansehen
04.07.2010 13:59 Uhr von Un4given
 
+14 | -15
 
ANZEIGEN
@Spafi: z.B. indem man einen Laser am Schußkanal ausrichtet. Aus kurzer Entfernung spielen auch noch Schmauchspuren eine Rolle. Noch nie CSI gesehen?
Kommentar ansehen
04.07.2010 14:03 Uhr von Spafi
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@Un4given: Nö, ich schau keine Serien. Aber selbst aus kürzester Entfernung hätte sich der Schuss bei einer Rangelei um die Pistole lösen können
Kommentar ansehen
04.07.2010 14:10 Uhr von MrsHebadesher
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@MachoMann Style: Die Tatsache, dass es überall passiert, macht die Angelegenheit nicht weniger tragisch.

Erst Nachdenken, dann Kommentare abgeben bzw. in deinem Fall einfach sein lassen.
Kommentar ansehen
04.07.2010 15:12 Uhr von syndikatM
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.07.2010 16:15 Uhr von xlibellexx
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Chicago methoden: werden bald an der Tagesordnung sein ! wie haben ja unsere Verbündeten .......EU ........ und die Grenzen offen für jeden Depp !
also werden wir uns daran gewöhnen müssen , das jetzt die Menschen hier mit Sachen konfrontiert werden , die wir eigentlich von Filmen kennen !
Kommentar ansehen
04.07.2010 16:46 Uhr von TheSpecialist
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
@xlibellexx: Ja, alles was einem nicht gefällt immer schön auf die Ausländer schieben.
Kommentar ansehen
04.07.2010 20:24 Uhr von antzen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Un4given: ich hoffe dein beitrag war ironisch gemeint ...
was hat denn CSI mit realität zu tun?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?