04.07.10 12:01 Uhr
 495
 

Augsburg: Güterzug mit Marmormehl entgleist

In Augsburg ist Sonntagmorgen aus noch unbekannter Ursache ein Güterzug entgleist, der Marmormehl geladen hatte.

Der Güterzug war von Österreich aus nach Polen unterwegs, als das Unglück geschah.

Durch den Unfall kommt es am Augsburger Hauptbahnhof zu Einschränkungen, die wohl den ganzen Sonntag andauern werden.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Augsburg, Güterzug, Entgleisung, Marmor
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2010 13:35 Uhr von muhschie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der Zug: war von Österreich nach Polen unterwegs und entgleist in Augsburg. Starke Leistung...
Kommentar ansehen
04.07.2010 16:13 Uhr von eternalguilty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es denn keine andere Route aus Österreich nach Polen zugelangen oder warum wollte der Zug durch Augsburg durch?

In der Quelle steht genauso wenig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?