04.07.10 11:56 Uhr
 1.729
 

Domain Sex.com steht regulär zum Kauf an

Die wohl wertvollste Internetadresse Sex.com steht nun regulär zum Verkauf. Bereits im Jahr 2006 wurde diese verkauft, hat aber nicht genug Geld eingebracht.

Nachdem auch von einer Zwangsversteigerung die Rede war, wird die Domain nun normal verkauft.

Es kommt selten vor, dass eine Internetadresse mit solch einem Namen zum Verkauf steht.


WebReporter: Extron
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Domain, Internetadresse, Sex.com
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2010 12:09 Uhr von syndikatM
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ja so ein tag, so wunderschön wie heute, dafür sollen wir einen gesetzlichen feiertag einführen.
Kommentar ansehen
04.07.2010 13:08 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Schlecht geschrieben ,aber gutes thema. Reuters schrieb über dies 8. Märtz......

Schon verkauft?

http://www.reuters.com/...

NEIN!

http://www.elliotsblog.com/...

Ganz unten ist zu lesen, das der Auktion asgesetzt wurde, wegen juristische probleme.

Demnächst ist es zum kaufen da!

Währe was für Pottschalk-lein, wa?


[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]
Kommentar ansehen
04.07.2010 13:38 Uhr von mvb
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wer: bitte geht auf sex.com ?
Etwa 6 Jährige Kinder?
Kommentar ansehen
04.07.2010 13:57 Uhr von weg_isser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Es kommt selten vor, dass eine Internetadresse mit solch einem Namen zum Verkauf steht."


Tja...die gibts ja auch nur einmal!
Kommentar ansehen
04.07.2010 13:59 Uhr von Mathew595
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@mvb: der witz war wirklich das schlechteste was ich so aus meinem Internet leben kenn

zur news, um ehrlich zu sein kenn ich diese Domain nicht und hab sie nicht mal nur aus spaß eingeben. Sowas wird doch nur bekannt wenn man auch was drauß macht wie adaultfinder.
Kommentar ansehen
04.07.2010 15:50 Uhr von dr-klappspaten
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tja @weg_isser

"mit solch einem Namen" - bedeutet nicht "mit genau diesem Namen"

Ich bezweifele ganz stark, dass sie auch in der heutigen Zeit noch die bekannteste Adresse ist. Ich erinnere mal an die Zeit, nachdem die ersten "Mailboxen" zum einwählen das Internet waren.... Damals was Sex.com sicher ein Magnet.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?