04.07.10 11:34 Uhr
 1.712
 

Fußball-WM-2010: Einige Stimmen zum Spiel Deutschland - Argentinien

Nach dem grandiosen 4:0-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen seine Elf, sagte der argentinische Nationaltrainer Diego Maradona, dass dies die schlimmste Niederlage in seinem Leben gewesen wäre. Carlos Tevez meinte, dass er sehr traurig sei und nur noch nach Hause wolle.

Im deutschen Lager herrscht dagegen die größte Freude. Joachim Löw meinte, dass dieses Spiel, vor allem in der zweiten Halbzeit, Weltklasse war. Die deutsche Mannschaft wäre unter den besten vier Teams der Welt und gehöre da auch hin.

Philipp Lahm findet es unglaublich, Argentinien mit 4:0 zu schlagen. Der "Man of the Match", Bastian Schweinsteiger meinte, dass die Mannschaft nach dem Sieg über zwei Top-Teams mehr wolle. Über Halbfinal-Gegner Spanien sagte er, das es die beste Elf der Welt sei. Doch die deutsche Mannschaft glaube an sich.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Nationalmannschaft, Argentinien, Fußball-WM 2010
Quelle: www.stol.it

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2010 11:44 Uhr von syndikatM
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
"man of the match": deutschland hat gewonnen, nicht england.
Kommentar ansehen
04.07.2010 11:46 Uhr von Extron
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hört ihr auch diese Stimmen jeden Tag irgendwelche Stimmen die uns etwas mitteilen wollen.
Kommentar ansehen
04.07.2010 11:50 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Das Schönste Spiel: dieser WM ( Bisher )

..Und Spanien schaffen wir auch !!
Kommentar ansehen
04.07.2010 13:25 Uhr von einsprucheuerehren
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: bis hier wieder einige Neider kommen und alles kleinreden wollen. Können sie aber nicht, weil das gestern (und schon gegen England) absolute Weltklasse war.

So sehen Sieger aus..
Kommentar ansehen
05.07.2010 10:13 Uhr von karmadzong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@extron: also ich hör die Stimmen jeden Tag.. 5 sagen Deutschland wird Weltmeister, 5 sagen wir schaffens nicht und die letzten zwei stimmen in meinem Kopf pfeifen die Titelmusik vom exorzisten...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?