03.07.10 17:57 Uhr
 7.068
 

Fußball-WM 2010: Adios Argentinien, Deutschland siegt klar mit 4:0

Nach dem Führungstreffer zum 1:0 von Thomas Müller, durch einen Kopfball, blieb das Spiel bis zur letzten Minute spannend. In der zweiten Halbzeit erhöhte Miroslav Klose zum 2:0. Arne Friedrich legte nach und erhöhte auf 3:0. Kurz vor Schluss kam dann das 4:0 durch Klose.

Joachim Löws-Elf hat das Spiel stark angefangen und war der argentinischen Mannschaft gegenüber die meiste Zeit überlegen.

Das Spiel endete mit 4:0. Deutschland ist somit ins Halbfinale eingezogen.


WebReporter: 4G4
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Sieg, Argentinien, Fußball-WM 2010
Quelle: www.krone.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

102 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2010 17:58 Uhr von Nekropolis
 
+111 | -29
 
ANZEIGEN
Verdient gewonnen: Argentinien wurde nicht nur besiegt und deklassiert, sie wurden auch zerstört, gevierteilt und vernichtet!

Kurz:

Wer will uns jetzt noch stoppen?

Tut mir leid, aber WIR WERDEN WELTMEISTER!
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:00 Uhr von skullx
 
+64 | -9
 
ANZEIGEN
Ich hab zwar mit einem: Sieg gerechnet. Jedoch mit einem knappen und nicht gleich mit 4 Toren Differenz. Einfach unglaublich.. so werden wir garantiert auch Spanien und Holland schlagen :)
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:01 Uhr von StrammerBursche
 
+21 | -243
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:01 Uhr von Raptor667
 
+68 | -14
 
ANZEIGEN
ein tolles Spiel und diesesmal wirklich faire Argentinier. :-)
ich schliesse mich Nekropolis mal an und frage auch wer will uns jetzt noch stoppen?
Wir im Finale gegen Holland und wir werden Weltmeister! :-)

@StrammerBursche: geh doch einfach mal auf die Autobahn ein bischen spielen Du Troll

[ nachträglich editiert von Raptor667 ]
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:02 Uhr von Schaddab
 
+16 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:05 Uhr von donie
 
+18 | -8
 
ANZEIGEN
Super: erst england, dann argentinien......wer kann uns jetzt noch aufhalten :D
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:06 Uhr von Jack_Sparrow
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Hätt NIE mit 4:0 gerechnet! Tja dann wird Maradonna nicht nakisch um die Statue rennen wie er wollte.
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:13 Uhr von Jonny0r
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
AAAABBBSSOOOLLUTEEEERRR HAAAAMMMMMER.. damit hätte wohl nicht mal der optimistischste deutschland fan gerechnet ;)
am besten bleiben die Argentinier und ihr Trainier grade da unten, nach der niederlage will sie zuhause eh keiner mehr :DDDD

DEUUUTSCHLAAANAD 4 WOOORLDCHHAAMPIIION 2010..

[ nachträglich editiert von Jonny0r ]
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:15 Uhr von derNameIstProgramm
 
+46 | -11
 
ANZEIGEN
@StrammerBursche: "Unverdienter Glückssieg"

hahaha, genau durch solche Kommentare macht jeder Sieg noch doppelt so viel Spass :)
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:16 Uhr von Azureon
 
+33 | -6
 
ANZEIGEN
Ich glaube wir sollten nun endlich auch in die Offensive gehen und voll hinter unserer Mannschaft stehen. Sie haben bewiesen dass sie eine Weltklassemannschaft sind, sie haben mittlerweile 2 Top Mannschaften total auseinander genommen und eine Brillianz an den Tag gelegt, die jeden Zweifler (auch mich) verstummen lässt.

An diesem Spiel war NICHTS glückssache oder Schiedsrichterentscheidungen. DIESE 4 Tore waren ALLE verdient herausgespielt.

@ StrammerBursche: HDF wenn du keine Ahnung hast.

<3 Germany

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:17 Uhr von Fowel
 
+14 | -13
 
ANZEIGEN
Deutschland wird Weltmeister! oder hat hier noch irgendjemand bedenken?
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:17 Uhr von Großunddick
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
Hochmut kommt vor den Fall.
Aber das ausgerechnet Deutschland, und dann auch noch so herabwürdigend, besiegt, hätte wohl keiner geahnt.
Ich gönne es Maradonna, denn er und die Fußballmannschaft von Argentinien, waren noch nie berühmt für faires Spiel.
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:23 Uhr von shane12627
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
@Fowel: Freu dich nicht zu früh. Ich gönne unserer Mannschaft den Titel, aber noch sind Holland und Spanien im Turnier.
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:24 Uhr von loman69
 
+10 | -52
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:25 Uhr von Azureon
 
+26 | -8
 
ANZEIGEN
@ shane: Diese gekusche vor anderen ist langsam peinlich. Deutschland ist eine Weltklassemannschaft, die braucht sich nicht verstecken. Wenn sie sich nicht sicher sein dürfen und dies auch offen sagen können ohne direkt von allen Seiten einen drauf zu kriegen, welche Mannschaft hätte das Recht dann? Dieses ewige "aber freut euch nicht zu früh" nervt echt. Sie haben bewiesen dass sie würdiger Anwärter sind, also lasst mal diese peinliche Option endlich weg, die ihr nur deswegen behaltet damit ihr später sagen könnt: Seht ihr? Was hab ich gesagt?

Die Jungs haben es verdient.

[ nachträglich editiert von Azureon ]
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:25 Uhr von Fowel
 
+38 | -12
 
ANZEIGEN
lol: sind hier die Italiener und Argentinier am Minus-Punkte verteilen?
Mir egal!

Ich provoziere Euch gern! *haaahaaaa*

(erst große Fresse und dann VIER ZU NUUULL)
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:27 Uhr von Maku28
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
omg: wir hatten die letzten Jahre sehr gute Turnierergebnisse aber iwie fehlte uns auf den letzten Metern immer die Puste/Glück....dieses mal sind wir hoffentlich endlich mal wieder an der Reihe !



[ nachträglich editiert von Maku28 ]
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:27 Uhr von HansiHansenHans
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Maradonna Strategie: die komplette Mannschaft auf Messi ausrichten zu lassen war wohl nix^^
Wenn Messi den Ball nicht bekommt gehts in die Hose!
Das ist ein Mannschaftssport und nicht ein Messischaftsport.
Das war wohl der Fehler.

Ach ja SCHLLAAAANDDD!!!
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:28 Uhr von alles.Gelogen
 
+18 | -7
 
ANZEIGEN
Wahrer Weltmeister: als nächstes Spanien raushauen, dann gegen die Niederlande im Finale gewinnen. Dann können wir sagen, wir sind die besten der Welt!

[ nachträglich editiert von alles.Gelogen ]
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:29 Uhr von shadow#
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Gutes Spiel: Auch wenn es teilweise ein Wunder war dass sie keins reinbekommen haben.
Die nächsten beiden werden nicht so einfach.
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:30 Uhr von Wolfi4U
 
+16 | -15
 
ANZEIGEN
DEUTSCHLAND: DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND
DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND

[ nachträglich editiert von Wolfi4U ]
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:34 Uhr von Dr.Avalanche
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
@wolfi4u: lol ich frag mich grad welches deutschland du da rein editiert hast

hach warn geiles spiel
freu mich auf die pressestimmen
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:35 Uhr von Michi30
 
+7 | -53
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:38 Uhr von iMike
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Jaaaa :): Einfach traumhaft. Nach dem 1:0 dachte ich, dass Argentinien ausgleicht. Aber dann haben wir die auseinander genommen :)

Messi kriegte von uns in die Fressi :D
Kommentar ansehen
03.07.2010 18:38 Uhr von iMike
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ach ja weine nicht, Argentinien :D:D

Refresh |<-- <-   1-25/102   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben