03.07.10 09:25 Uhr
 426
 

CBS-Reporter-Team: Der zweijährige indonesische Junge raucht immer noch

Nachdem Bilder um die Welt gingen, die ihn zeigten, wie er eine Zigarette rauchte, sollte der zweijährige Ardi Rizal aus Indonesien eigentlich dem Kinderschutzbund unterstellt werden. Dort sollte er eine Entziehungskur von seiner Nikotin-Sucht machen (ShortNews berichtete).

Doch ein Fernseh-Team, welches vom US-Sender CBS losgeschickt wurde, um nach dem Jungen zu sehen, berichtete, dass sich nichts bei ihm geändert hat. Der zweijährige raucht immer noch mindestens zwei Schachteln Zigaretten am Tag.

Die Eltern lassen den Jungen gewähren, um seine Wutausbrüche einzudämmen, wissen aber wie schädlich das Rauchen für ihn ist. Die Mutter sagte dazu: "Wir hoffen, dass er aufhört. Aber ich kann einfach nicht zusehen, wie er sich selbst verletzt. Was können wir tun, außer es zu akzeptieren?"


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Junge, Team, Rauchen, Indonesien, Reporter, CBS
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.07.2010 00:43 Uhr von djsinus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pädagogik: Liebe Mutter,

ich schicke euch ´mal die Supernanny vorbei!
*grins*

Aber im ERNST: Da muss es andere medizinische und pädagogische bzw. psychologische Wege geben - und die gibt es auch! ...wenigstens in Westeuropa!

Vielleicht macht sich ja ´mal ein engagierter Psychologe ohne Grenzen auf den Weg?!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?