03.07.10 09:22 Uhr
 9.524
 

Pixelpracht in 25.600×16.000: Riesige Mega-Bilder zum id-Shooter "Rage"

Zum kommenden id-Shooter "Rage" sind drei frische Bilder erschienen. Das Besondere daran: Teilweise stehen die Bilder in sensationell großer Auflösung bereit.

Alle Windows-Nutzer, die mächtig viel Arbeitsspeicher in ihrem PC stecken haben, können sich im Internet ab sofort riesige Wallpaper des genannten Ego-Shooters herunterladen.

Die Wallpaper und Bilder stehen teilweise in Auflösungen von bis zu 25.600×16.000 Pixeln bereit und bringen 363 Mbyte auf die Downloadwaage.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Shooter, Auflösung, Rage, Wallpaper
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2010 09:52 Uhr von Jlaebbischer
 
+20 | -8
 
ANZEIGEN
Bescheuert: Niemand benötigt ein Wallpaper in 25.600×16.000px

Noch nicht mal, wenn man damit eine ganze Hauswand bedrucken will.
Kommentar ansehen
03.07.2010 10:06 Uhr von don_vito_corleone
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
400 Millionen Pixel: wtf wer braucht sowas
Kommentar ansehen
03.07.2010 10:17 Uhr von cvzone
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist seit den letzten Spiele von id: schon immer ihre Masche, großes Tam Tam und nur heiße Luft. ;)
Kommentar ansehen
03.07.2010 10:40 Uhr von Wolfi4U
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
Immer: Nur Gemecker hier
Kommentar ansehen
03.07.2010 10:43 Uhr von Fredemann
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
und unnötige kommentare @ Wolfi4u :)
Kommentar ansehen
03.07.2010 11:14 Uhr von Muu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: ich kenne das spiel garnich ....sieht ganz coool aus biss auf die zoombies ...wie immer nur verzerrte gesichter ..^^

[ nachträglich editiert von Muu ]
Kommentar ansehen
03.07.2010 11:15 Uhr von fenito
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
soviel liebe zum detail in der umgebung......

und trotzdem sehen die figuren aus wie aus Half Life 1... kann ich nachvollziehen..sieht für mich nach halber arbeit aus...
Kommentar ansehen
03.07.2010 12:01 Uhr von 5MVP5
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ähhh Ich hab das 300mb Bild jetzt runtergeladen und mit was öffne ich dieses *.tiff Bild jetzt?

Meine Bildbetrachtungsprogramme öffnen das nicht...-.-
Kommentar ansehen
03.07.2010 12:16 Uhr von ichwillmitmachen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah, werd´ ich gleich mal als Hintergrundbild einrichten und dann auf Microsoft schimpfen, dass mein Windows so lahm ist.
@5MVP5: Dann sollte man sich mal nicht auf Microsoft-Programme verlassen, weil die können nichts. Für sowas gibt´s z. B. Irfanview oder XNView.
Kommentar ansehen
03.07.2010 12:52 Uhr von atomik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
John Carmack´s neues Projekt? Ich bin gespannt! :D Kann ja nur ein neuer Meilenstein in der Spielegeschichte sein.
Kommentar ansehen
03.07.2010 12:56 Uhr von Psyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab mir das 2. runtergeladen und das funktioniert sogar mit diesem windows Bildvorschau ding
Kommentar ansehen
03.07.2010 13:50 Uhr von Bluti666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irfanview sagt: Dekodierungsfehler: Zu wenig RAM-Speicher für Bilder vorhanden!

Hmm XP mit 3GB ist wohl nicht ausreichend...
Kommentar ansehen
03.07.2010 15:29 Uhr von Psyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mjom: für alle die es noch nicht gefunden haben, hier kann man es runterladen
http://bethblog.com/...
Kommentar ansehen
03.07.2010 19:53 Uhr von MrKlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei: game one ham se über des spiel berichtet, wussten aber au noch nicht viel aber ich denk des wird der hammer!!
Kommentar ansehen
03.07.2010 21:13 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
rage wird sicher geil. dieser shooter führt bereits seit geraumer zeit auf platz 1 meine persönliche liste der most wanted games an, dicht gefolgt von crysis 2! diese spiele werden ein fest!

id soft ist einfach eine sehr gute spieleschmiede, vor allem für mich als absoluter egoshooter-fan. egoshooter sind einfach nur geil.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben