02.07.10 20:08 Uhr
 291
 

Rüpel-Rapper Sido will eigene Castingshow

Der bekannte Rüpel-Rapper Sido kennt sich in der Castingshow-Branche schon gut aus, denn er war bereits Jury-Mitglied bei "Popstars" von ProSieben.

An der Seite von Detlef D! Soost suchte er nach talentierten Sängerinnen. Damals kam die Girl-Group "Queensberry" aus der Show hervor.

Nun will der Rapper eine eigene Castingshow aufziehen und das Talent, welches gewinnt, selbst unter Vertrag nehmen und groß im Musikbusiness herausbringen.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Castingshow, Sido, Rüpel
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2010 20:21 Uhr von batistabombhuf619
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Rüpel-Rapper?...
Leider schon lange nicht mehr
Kommentar ansehen
02.07.2010 21:20 Uhr von gmaster
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Rüpel-Rapper? heute macht er nur noch Gesang-"Rap" wie Bushido und ist auch nur noch auf Promotion, früher konnte man seine Musik auf jeden noch hören.
Kommentar ansehen
03.07.2010 11:32 Uhr von Jaschiii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich will auch so viel.................

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?