02.07.10 17:24 Uhr
 539
 

Linnich: Radfahrerin volltrunken mit einer Dose Bier in der Hand unterwegs

Im Kreis Düren fuhr eine 35-jährige Radfahrerin sturzbetrunken mit einer Dose Bier in der Hand auf einer Landstraße in der Nähe von Linnich.

Ohne auf den Verkehr, der sich schon hinter ihr staute, zu achten, nutzte sie die ganze Breite der Fahrbahn und fuhr weiter. Ein anderer Verkehrsteilnehmer setzte der Fahrt dann ein Ende und holte die Frau von ihrem Drahtesel.

Als die alarmierte Polizei eintraf, genehmigte sich die Dame noch einen kräftigen Schluck aus der Dose. Der Alkoholtest ergab 3,74 Promille.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Verkehr, Bier, Radfahrer, Dose, Linnich
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2010 17:24 Uhr von mcbeer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Das nenne ich mal eine stramme Leistung. Bei dem Promillewert könnte ich wahrscheinlich gar nicht mehr alleine gehen, geschweige dann Fahrradfahren.
Kommentar ansehen
02.07.2010 17:35 Uhr von prototype0815
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Gut das ich diese News nicht verpasst habe ;)
Kommentar ansehen
02.07.2010 18:01 Uhr von lappicher
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
bei 3,74 promille kann ein normaler mensch der alkohol in maßen geniesst, froh sein wenn er noch atmet.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?