02.07.10 17:08 Uhr
 1.151
 

iPhone: Ursache für Empfangsprobleme geklärt

Viele frisch gebackene Besitzer des neuen iPhones waren mehr als verärgert, als sie sich mit Verbindungsproblemen herumlagen mussten.

Nun hat Apple auf der Firmen-Homepage klargestellt, dass es sich nicht wirklich um Empfangsprobleme handelt.

Ein Bug in der Software soll unter bestimmten Umständen einen viel größeren Signalverlust anzeigen, als eigentlich vorhanden. Apple will das Problem mit einem Update beheben.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, iPhone, Software, Problem, Empfang
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2010 18:20 Uhr von 5MVP5
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
haha Ich freu mich schon auf die vielen Lacher, wenn ich gleich wieder das losgebashe gegen Apple lesen muss :D

Dabei weiß nicht mal die Hälfte der Leute um was es eigentlich geht.

Los her mit dem Minus, ich hab keine Angst davor...
Kommentar ansehen
02.07.2010 19:09 Uhr von mr.jac
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Ganz falsch. Die Ursache ist eindeutig das iPhone. Ist halt Schrott...
Kommentar ansehen
02.07.2010 21:58 Uhr von snfreund
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
iphone ist schon ein feines teil, aber recht teuer, da bashen dann jene, welche es sich nicht leisten können, ...sollen die doch, ...ich pfeif auf ,,die,,
Kommentar ansehen
03.07.2010 07:49 Uhr von bimmelicous
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@mr.jac: quelle?
Kommentar ansehen
03.07.2010 07:57 Uhr von mr.jac
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@bimmelicous: Quelle: http://www.sarkasmus.de
Kommentar ansehen
03.07.2010 11:06 Uhr von T¡ppfehler
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man einen kleinen Aufkleber auf: das Display direkt über die "defekte" Empfangsanzeige klebt, bekommt man wieder vollen Empfang angezeigt. Damit dürfte für die wahren Iphone-Liebhaber das Problem erledigt sein.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?