02.07.10 16:34 Uhr
 13.518
 

Vietnam: "Jungfräulichkeitstest" für Männer holt drei Vergewaltiger aus dem Gefängnis

Eine vietnamesische Heilerin kann angeblich anhand von einem Punkt an den Ohren bestimmen, ob Männer schon einmal Sex gehabt haben.

So hat sie festgestellt, dass drei verurteilte Vergewaltiger unschuldig sein müssen und daraufhin in Vietnam eine Kampagne für die Männer gestartet.

Mittlerweile wurde die Haftstrafe gegen die Männer nach zehn Jahren aufgehoben.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Vergewaltiger
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2010 16:41 Uhr von Katzuy
 
+64 | -7
 
ANZEIGEN
das ist einfach absolut krank! ich mag mir gar nicht vorstellen wie es sein mag wenn man merkt dass das rechtssystem versagt hat und mein peiniger durch scharlatanerie frei kommt!
Kommentar ansehen
02.07.2010 16:47 Uhr von maretz
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: klasse und wenn die leute das erste mal Sex haben dann kommt auch blut aus dem Ohr?

Himmel - was kommt als nächstes? Am Himmel gabs nen schäfchen-wölkchen, ab jetzt sind alle Knastinsassen frei (weil friedlich wie die lämmer...)? Oder zeigt man doch lieber auf ne Frau und schreit "Hexe" -> schon wir die gute frau gleich mit abgefackelt?

Mei mei mei... Ich frag mich wie solche Länder heute noch existieren können....
Kommentar ansehen
02.07.2010 16:49 Uhr von medienstar
 
+18 | -11
 
ANZEIGEN
@Katzuy: Noch schlimmer ist es aber, nicht schuldig zu sein und dennoch im Gefängnis zu sitzen.
Und wenn eine Heilerin bei der Entscheidung zu Rate gezogen wird, dann haben die auch keine anderen Beweise gehabt.

in dubio pro reo - Im Zweifel für den Angeklagten

=> völlig korrekt also
Kommentar ansehen
02.07.2010 17:04 Uhr von Spafi
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist Sex? Zählt Fingern? Oral? Sind Frauen, die nur Analsex hatten noch technisch gesehen Jungfrauen? Mussten sich die 3 Kerle nie bücken? Wären sie dann immernoch Jungfrauen gewesen? Oder zählt nur der aktive Sex? Oder der freiwillige? Kann der Körper masturbieren von einem Handjob unterscheiden?
Kommentar ansehen
02.07.2010 19:54 Uhr von Syrii
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ne Dnews von Truman.. oder findet ihr, dass der Mist glaubwürdig klingt´?
Kommentar ansehen
02.07.2010 22:56 Uhr von Fury1985
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, diese "Heilerin" ist mir ihren Urteil genauso glaubwürdig, wie unsere tollen und ausgebildeten Gefängnisgutachter, durch dessen völlige Fehleinschätzungen Triebtäter zur Wiederholungstäter wurden und dadurch sinnlos Leben zerstört wurde.

In diesen Sinne: besser als diese Heilerin sind diese Gutachter in unseren modernen Mitteleuropa auch nicht.
Kommentar ansehen
03.07.2010 01:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: deppen^^
Kommentar ansehen
03.07.2010 12:43 Uhr von midn8
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Shc****: Schei** auf truman und dnewz, aber habt ihr gelesen, dass die seit 10 jahren sassen?
wow
10 IM loch für nen vergewaltiger, das wär hier auch mal ne angemessene strafe
Kommentar ansehen
03.07.2010 15:56 Uhr von VinceVega78
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
vollkommen unvollständig wiedergegebene News: um sie möglichst reisserisch rüberzubringen, wirklich eine Schande und armseelig.
Die Ursache, wieso die Männer eigentlich entlassen worden sind, waren Verfahrensfehler aufgrund von nicht gehörten Zeugenaussagen, beschissene News, beschissener Reporter.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben