02.07.10 13:33 Uhr
 515
 

Fußball: FC Bayern wollte angeblich Edin Hazard für über 22 Millionen Euro holen

Eine französische Tageszeitung berichtet, dass der FC Bayern seine Fühler nach einem großen Talent ausgestreckt hat. Der Rekordmeister wollte demnach Edin Hazard vom OSC Lille verpflichten.

In dem Bericht heißt es, dass Real Madrid 22 Millionen Euro geboten habe und der FC Bayern auch ein Angebot abgegeben habe, das darüber lag. Der OSC Lille habe aber beide Angebote abgelehnt.

Der 19-jährige Mittelfeldspieler Hazard feierte vor über einem Jahr sein Debüt in der belgischen Nationalmannschaft. Er ist bei Lille schon Stammspieler.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Angebot, Talent, Edin Hazard
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2010 14:05 Uhr von KingChimera
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aber sicher Hey, ich hab gerade gesehen: es soll morgen schneien! Stand in einer französischen Tageszeitung...

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
02.07.2010 15:04 Uhr von Big-E305
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der typ heisst eden: EDEN!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?