02.07.10 13:24 Uhr
 1.167
 

David Beckham ist Fan von Mesut Özil

Nach der Pleite von England gegen Deutschland hat sich David Beckham in einem Interview als Fan von Mesut Özil geoutet.

Beckham sieht die Löw-Elf als einen der Hauptfavoriten der WM-2010. Über Özil sagte er, "Mesut Özil hat wichtige Tore erzielt und gleichzeitig für das Team gearbeitet. Ich habe bereits vor dem Turnier einiges von ihm gehört und er hat mich nicht enttäuscht."

Beckham zeigte sich über die Leistung der englischen Spieler sichtlich enttäuscht. Er ist der Meinung, dass Deutschland das Spiel verdient gewonnen hat.


WebReporter: Laz61
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Fan, David Beckham, Mesut Özil
Quelle: www.sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2010 14:48 Uhr von partyboy771
 
+6 | -15
 
ANZEIGEN
haben die das interview während er seine haare gemacht hat durchgeführt?
diesen metrosexuellen spast will doch keiner mehr hören. er hat vielleicht wieder erfolg wenn er in einer boyband mitmacht. scheisse man
Kommentar ansehen
02.07.2010 15:05 Uhr von Hans_Solo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@ D14: In der Tat ist partyboy ein Dummschwaetzer, der meist nur Muell, oder menschenverachtende Frechheiten von sich gibt.
Aber hier muss ich ihm wirklich recht geben, auch wenn ich es nur ungern zugebe...
Kommentar ansehen
02.07.2010 19:20 Uhr von RaoulDukeBT
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Lob für Özil: Frage mich, was an dieser News nicht passt? Beckham ist einer der besten englischen Spieler der letzten 20 Jahre...wenn er die deutsche Nationalmannschaft und vor allem Mesut Özil derart lobt, ist das nur eine Anerkennung ihrer guten Leistung bei dieser Weltmeisterschaft...Özil wird ein ganz Großer...das hat Beckham auch erkannt...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?