02.07.10 12:56 Uhr
 482
 

Der neue Spider-Man für die 3D-Verfilmung ist gefunden

Nachdem in letzter Zeit viele Namen gefallen sind, wer die Rolle des Peter Parker übernehmen wird, wurde nun offiziell bestätigt, dass Andrew Garfield die Rolle sicher hat und sich im Spider-Man Kostüm über die Leinwand schwingt.

Der Regisseur des Films, Marc Webb, lobte den Schauspieler mit den Worten: "Obwohl sein Name für viele neu sein mag, wissen alle die ihn kennen, dass dieser junge Schauspieler ein außerordentliches Talente besitzt. Er hat eine seltene Kombination von Intelligenz, Witz und Menschlichkeit."

Seine bekannteste Rolle hatte Andrew Garfield wohl in dem Film "Das Kabinett des Dr. Parnassus", wo er an der Seite von Heth Ledger spielte. Nun wird der britische Schauspieler am 3. Juli 2012 in den Kinos die neue Spider-Man-Reihe in 3D einläuten.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Spider-Man, Andrew Garfield
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Andrew Garfield: "Ich bin schwul, aber ohne Sex"
Los Angeles: "Spiderman"-Darsteller Andrew Garfield flippt auf Straße total aus
"Spiderman"-Darsteller Andrew Garfield wünscht sich schwulen Spinnenmann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2010 12:56 Uhr von MGafri
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es noch einige Worte mehr von Regisseur Mark Webb zu lesen. Was haltet ihr von dem neuen Spider-Man-Gesicht? War euch Tobey Maguire lieber in der Rolle?
Kommentar ansehen
02.07.2010 14:25 Uhr von BigTX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja ich als Spiderman Fan bin natürlich gespannt und werd ihn mir auch sicher ansehen, ABER eins verstehe ich nicht, wieso tötet man einer der erfolgreichsten Trilogien der Filmgeschichte? Jeder einzelne Spiderman Film hat Rekorde in Sachen Ticketverkauf, Einnahmen etc gehabt. Natürlich waren sie für Comicfans eher ein Schlag ins Gesicht, aber ich fand alle sehr unterhaltsam.. naja mal sehen wie der Neustart wird.
Kommentar ansehen
02.07.2010 15:11 Uhr von MGafri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Andrew Garfield: Durch Andrew Garfield wollen sie die Reihe nun mehr in Richtung HerzSchmerz bringen und mehr Liebesgeschichte reinbringen..
Kommentar ansehen
03.07.2010 11:35 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich: Na endlich wird der ausgetauscht. Der konnte ja gar nix. Null Ausstrahlung, Null Talent. Ein Langweiler wie er im Buche steht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Andrew Garfield: "Ich bin schwul, aber ohne Sex"
Los Angeles: "Spiderman"-Darsteller Andrew Garfield flippt auf Straße total aus
"Spiderman"-Darsteller Andrew Garfield wünscht sich schwulen Spinnenmann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?