02.07.10 13:07 Uhr
 32.501
 

Katy Perry: Neues Nacktfoto mit "zu großen" Brüsten

Ein aktuelles Nacktfoto zeigt eine vermeintliche Katy Perry, die oben oben auf einem Bett posiert.

Es wird vermutet, dass sie dieses Bild für Russell Brand gemacht haben könnte. Ihre Brüste wirken auf diesen Bild allerdings besonders groß, so dass die Echtheit dieser Fotos durchaus in Frage gestellt werden darf.

Vor ein paar Monaten waren schon einmal Nacktfotos von einer Frau aufgetaucht, bei der es sich angeblich um Katy Perry handeln sollte.


WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Nacktfoto, Katy Perry
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2010 13:07 Uhr von Pottschalk
 
+6 | -68
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.07.2010 13:14 Uhr von Hans_Solo
 
+64 | -9
 
ANZEIGEN
An den unsaeglichen Autor: Verpissen Sie sich einfach!
Kommentar ansehen
02.07.2010 13:17 Uhr von Holy-Devil
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Oha: Sehr interessant: Laut News ist Katy Perry

Oben oben! Sieht sicher toll aus
Kommentar ansehen
02.07.2010 13:28 Uhr von Conner7
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
tzzz: FAKE
Kommentar ansehen
02.07.2010 13:30 Uhr von kingoftf
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Hurra: Potti hat wieder Freigang
Kommentar ansehen
02.07.2010 13:32 Uhr von J_Frusciante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@conner7: ist sicher zu 90% ein fake, kann dir da nur zustimmen
Kommentar ansehen
02.07.2010 13:35 Uhr von grandmasterchef
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: werden denn einfache Nippel zensiert? So ein Unsinn...
Kommentar ansehen
02.07.2010 13:36 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht schon wieder Pottschalk. -_-
Kommentar ansehen
02.07.2010 13:49 Uhr von obeees
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Pottschalk: lösch doch einfach bitte deinen account und belästige shortnews nicht immer mit deinen sinnlosen news...
Kommentar ansehen
02.07.2010 14:14 Uhr von GLOTIS2006
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
egal: fake oder nicht, nice shot ;)
Kommentar ansehen
02.07.2010 14:21 Uhr von coco01
 
+14 | -12
 
ANZEIGEN
Man man man das ist sowas von lächerlich wie die leute sich künstlich über Potschalk aufregen. Wahrscheinlich hat sich wohl jemand mal über ihn aufgeregt und alle anderen Affen müssen es nachmachen. Seine News beleidigen oder verletzen niemanden auf keinster weise. Im gegenteil ich finde die News sogar recht unterhaltsam.

@Hans_Solo: Verpisst du dich doch einfach mal;-)
wenn dir die News nicht passt das lies doch einfach nicht die News. Ganz einfach;-)

@obeees: Warum sinnlose News. Meiner meinung gehört es in die Rubrik Entertainment. Ich finde dein Acount sollte gelöscht werden mit deinen sinnlosen Postings.
Kommentar ansehen
02.07.2010 14:36 Uhr von Muu
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wow: geile möppse sind es aber muss man schon sagen ;)
Kommentar ansehen
02.07.2010 14:39 Uhr von syndikatM
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
kein fake: 100% echt. aber wer ist katy perry?
Kommentar ansehen
02.07.2010 14:56 Uhr von invis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: feier dich hart, Pottschalk.
Kommentar ansehen
02.07.2010 15:06 Uhr von Simon_
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Fake, Beweis: http://4fuckr.com/...
Kommentar ansehen
02.07.2010 15:06 Uhr von IKNG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Viel: skandalöser finde ich die Nippel
Kommentar ansehen
02.07.2010 15:37 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
/bamp for sauce!
Kommentar ansehen
02.07.2010 15:54 Uhr von Wolfi4U
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Habe: soeben Aiman Abdallah kontaktiert...er gab mir folgenden Link:

http://www.tineye.com/...
Kommentar ansehen
02.07.2010 19:55 Uhr von OrangeRight
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: Sperrt diesen Acc doch endlich und paar Andere wie zB Dnews gleich dazu xD
Kommentar ansehen
02.07.2010 21:25 Uhr von Fredemann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: photoshop an die macht ... :D
Kommentar ansehen
02.07.2010 21:38 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
booaahh: dieser sackboy hat nichts besseres zu tun als am laufenden meter fake-tits-news zu posten..
alter .. hast du kein echtes leben..keine freunde oder freundin?
ekalhaft
Kommentar ansehen
02.07.2010 21:39 Uhr von Jerry Fletcher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tss: wahrscheinlich fälscht er die fotos alle selber damit er überhaupt was hat über das er berichten kann...
Kommentar ansehen
02.07.2010 21:41 Uhr von PiZA
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FAKE: das ist ein ganz schlechter FAKE
Kommentar ansehen
02.07.2010 22:12 Uhr von httpkiller
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist es 100%ig nicht mit einer Bildersuchmaschine findet man den Ursprung des Bildes bzw noch weitere aus der Serie wo sie nicht nach ihr aussieht. Da das Pornoseiten sind werde ich die Links nicht posten. Link zu der Bilder Suchmaschine: http://www.tineye.com

Ähh was bin ich doch blind, es ist ein fake. Die Bilder die man über die Bildersuchmaschine findet haben einen anderen Kopf.

Das Originalbild: http://imgthing.net/...


[ nachträglich editiert von httpkiller ]
Kommentar ansehen
02.07.2010 23:08 Uhr von Gezeichneter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der kopf passt halt mal garnicht. sieht nen tauber mit nem kopfhörer, dass das nicht passt.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach drei Jahren wollen sich Katy Perry und Taylor Swift vertragen
Katy Perry betete in Teenagerzeit gegen Homosexualität
Beziehungspause zwischen Orlando Bloom und Katy Perry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?