02.07.10 12:13 Uhr
 2.873
 

Künstler baut drei Meter großes Alien-Kostüm aus "Halo" nach

Der Special Effects-Künstler Pete Mander hat in langer Bastelarbeit einen Alien-Gegner aus dem Ego-Shooter "Halo" nachgebaut. Das Kostüm ist über drei Meter groß und den Aliens aus dem Spiel exakt nachempfunden. Das Beste: Ein Mensch kann darin Platz nehmen.

In dem Anzug kann man sich sogar bewegen. Dieses Kostüm ist sicherlich das beeindruckendste Werk aus dem Bereich des Cosplay (Verkleiden als Videospiel- oder Comic-Figur).

Ein Video im Netz zeigt, wie aufwendig und detailgenau die Arbeit an dem Alien-Anzug gewesen ist.


WebReporter: LorenzoVonMatterhorn
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Künstler, Alien, Kostüm, Halo, "Halo"
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2010 12:13 Uhr von LorenzoVonMatterhorn
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wahnsinn! Großartige Aktion und vielleicht das beste Kostüm aller Cosplayer. Hier waren Profis am Werk.
Kommentar ansehen
02.07.2010 14:02 Uhr von Todtenhausen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Echt beeindruckend.
Der räumt an Halloween jeden Preis ab und jagd den Kindern gehörig Angst ein. ^^
Kommentar ansehen
02.07.2010 14:39 Uhr von Muu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
krass: das sieht echt geil aus !!!^^
Kommentar ansehen
02.07.2010 16:10 Uhr von mr.jac
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Todtenhausen: Nicht Halloween, Haloween. :D

Als Halo-Fan bin ich natürlich über die Maßen beeindruckt. :up:
Kommentar ansehen
02.07.2010 16:11 Uhr von SucheVerfeinern
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du scheiße Sieht das geil aus! Das beste Kostüm das ich je gesehen hab. Fehlt ihm nur noch ein Partikelschwert. Obwohl die klassischen Eliten aus CE, 2 und 3 am besten sind. Wars, Reach und ODST sind kacke.

[ nachträglich editiert von SucheVerfeinern ]
Kommentar ansehen
02.07.2010 16:24 Uhr von a_gentle_user
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
respekt! und sogar etwas neid zu diesem skill!
Kommentar ansehen
02.07.2010 18:09 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
typischer: Cynamite Bullshit

Eliten sind KEINE 3 meter groß... sondern nach offizieller angabe (Beastiarium, Halo 3) 2,20 meter, selbst ein Hunter ist keine 3 Meter, sondern 3,64 meter..

zudem ist das video auch noch vom 2.9.2009..

also auch noch uralt..
Kommentar ansehen
02.07.2010 21:22 Uhr von snfreund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
klasse gemacht, nur das das halo game so auf die plattformen verteilt/zerstückelt wurde, nehme ich microsoft übel, habe deswegen nur den ersten teil,,kampf um die zukunft,,gespielt ....
Kommentar ansehen
02.07.2010 23:37 Uhr von Sarein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gibt wiviele gleichgute: z.b alien von aline vs predator oder zum video spiel hat da so eine man für sich und seine frau nen prestaor und nen alien gemacht
Kommentar ansehen
03.07.2010 04:46 Uhr von wupfi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gut aber: Definitiv eines der besten Kostüme. Aber garantiert nicht DAS beste. Da hat man von Cosplayern schon heftigeres und Detailgetreueres gesehen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben