02.07.10 11:34 Uhr
 144
 

Range Rover Evoque: Victoria Beckham wird ein Auto designen

Die Tochter Range Rover des Autoherstellers Land Rover gab nun bekannt, dass Victoria Beckham am Design eines neuen Modells mitarbeitet. Victoria Beckham wurde ins Boot geholt, weil sie etwas von Luxus verstehe, begründete der Chefdesigner Gerry McGovern die Entscheidung.

Bei dem neuen Modell soll es sich um eine abgewandelte Version des Range Rover Evoque handeln.

Victoria Beckham fühlt sich durch ihre neue Aufgabe geehrt. Sie hatte bereits eine eigene Mode-Linie designt.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Designer, Victoria Beckham, Land Rover, Range Rover
Quelle: www.sex-up.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2010 11:34 Uhr von nightfly85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mode- und Autodesign ist etwas völlig anderes. Ich glaube, das geht nach hinten los. Man kann ja nicht von heut auf morgen Autodesigner werden.
Kommentar ansehen
02.07.2010 11:44 Uhr von neutralisator500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da ist der schaltknauf: dann zwischen den beinen.
Kommentar ansehen
02.07.2010 11:55 Uhr von nightfly85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
..und die Räder so dünn wie ihre Beine.
Kommentar ansehen
02.07.2010 12:03 Uhr von Briefmarkenanlecker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kaufe grundsätzlich keine Produkte, die von Prominenten beworben werden. Nichts anderes ist die Aktion von Land Rover.
Kommentar ansehen
02.07.2010 12:34 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Armaturenbrett ne eingebaute Kotztüte, die automatisch rauskommt, sobald die eingebaute Waage im Fahrersitz mehr als 35Kg anzeigt.
Kommentar ansehen
03.07.2010 11:36 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Victoria Beckham wird ein Auto designen: Oh Gott
Wieder etwas was sie gar nicht kann. Die konnte doch schon so schlecht ´singen´.
Und lesen kann die ja bekanntlich auch nicht.
Das wird auch wieder nix.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Victoria Beckham über "Spice-Girls"-Look: "Wir sahen alle aus wie Dragqueens"
Victoria Beckham bereut es, einst Busen vergrößert zu haben
Britischer Moderator bezeichnet David und Victoria Beckham als "Zuhälter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?