02.07.10 11:28 Uhr
 79
 

Update für "Pirates of Tortuga 2" erhältlich

"Pirates of Tortuga 2" bekommt ein neues Update. Gleichzeitig wird auch die Beta-Phase des Browsergames ein Ende finden. Zahlreiche Features wurden verbessert und Fehler im Spiel behoben. Vor allem die Kämpfe im Spiel wurden angepasst und verbessert.

Das Bashing soll beispielsweise verhindert werden. Der Festungskampf wurde verbessert und auch der Nahkampf wurde angepasst. Bei letzterem wird nun die Stärke des Gegners angeglichen und aus dem Verhältnis zwischen Angreifer und Verteidiger errechnet.

"Pirates of Tortuga 2" kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Update, Browsergame, Beta-Phase
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2010 11:56 Uhr von omar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
News? Ich dachte das ist ein Nachrichtenportal?
Neuerungen in einem Browsergame finde ich nicht unbedingt erwähnenswert...

Anmerkung:
Wenn es z.B. bei WoW oder Herr der Ringe Online ein großes Spielveränderndes Update mit neuer Rasse und Region gäbe, dann wäre das ne Nachricht wert.
Aber nicht, wenn nur was gepatched wurde...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?