02.07.10 11:24 Uhr
 8.584
 

Studie: Weibliches Stöhnen dient als "Orgasmus-Beschleuniger" für den Mann

Frauen versuchen offenbar, ihre Sexualpartner beim Liebesakt mit Stöhnen zu manipulieren. Damit soll ein schnellerer Orgasmus des Mannes erreicht werden.

Wenn die Frau also müde ist oder Langeweile beim Sex hat, kann sie mit dem Stöhnen den Liebesakt verkürzen. Das behauptet eine britische Forscherin.

Fast neun von zehn Frauen gaben in einer Umfrage an, mit dem Stöhnen das Selbstbewusstsein des Partners auf Vordermann bringen zu wollen. Jede vierte Frau hat schon einmal gestöhnt oder gar geschrien, um einen Orgasmus vorzutäuschen.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Studie, Orgasmus, Beschleuniger
Quelle: www.sex-up.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2010 11:29 Uhr von J_Frusciante
 
+78 | -4
 
ANZEIGEN
"Fast neun von zehn Frauen gaben in einer Umfrage an, mit dem Stöhnen das Selbstbewusstsein des Partners auf Vordermann bringen zu wollen. Jede vierte Frau hat schon einmal gestöhnt oder gar geschrien, um einen Orgasmus vorzutäuschen"

neue umfrage:
fast neun von zehn männern interessiert das nicht die bohne

[ nachträglich editiert von J_Frusciante ]
Kommentar ansehen
02.07.2010 11:30 Uhr von nightfly85
 
+32 | -6
 
ANZEIGEN
Wieviele Männer wohl bisher geglaubt haben, sie wären ein "toller Hecht" :)
Kommentar ansehen
02.07.2010 11:37 Uhr von maretz
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
lol: hmm - welch wunder das es "anregender" ist... Denn wenn dabei mal eben über den Abwasch von Morgen geredet wird oder ferngesehen wird würde ich mir auch gedanken machen ob es grad soviel Spass macht... "Du Schatz, mach ruhig weiter... Ich schreib nur eben die Einkaufsliste für nachher"... Klasse vorstellung...
Kommentar ansehen
02.07.2010 11:41 Uhr von Haecceitas
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
Wie: gut, dass es Männer gibt, bei denen man nichts vortäuschen muss! :D
Kommentar ansehen
02.07.2010 11:47 Uhr von hertle
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Soso: Heißt das denn auch im Gegenzug, dass Frauen, wenn sie nicht stöhnen, wollen, dass es möglichst lange dauert?
Es ist immer wieder interessant zu lesen, dass in solchen Studien Frauen so dargestellt werden, als würden sie den Sex nur über sich ergehen lassen und hoffen, dass es möglichst schnell vorbei geht.
Ich persönlcih hab da zum Glück andere Erfahrungen gemacht. Ich als Mann will doch auch, dass die Frau Spaß hat, auch wenn manche Typen was anderes behaupten. Da finde ich es schade, wenn die Frau meint mich bescheißen zu müssen indem sie mir was vorspielt.
Kommentar ansehen
02.07.2010 11:49 Uhr von iamrefused
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
ist: das für die nerds hier oder was? welcher man weiss dass bitte nicht? und wer es noch nciht weiss ist einfach zu jung für dieses geballte wissen :P
Kommentar ansehen
02.07.2010 12:11 Uhr von Big-E305
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde: es geiler wenn die frauen anstatt stöhnen...gesichter verziehen..und sich verrenken...vorallem die arme und hände...hahah sieht aus als würden die gangsymbole mit den händen machen

stöhnen ist überbewertet ;)
Kommentar ansehen
02.07.2010 12:14 Uhr von freakyng
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Wie bringt man ne Frau amschnellsten zum Orgasmus? Wen interessierts? :D

(wegen dem ´?´ Musste ich eine leerstelle im Titel wegkürzen^^)
Kommentar ansehen
02.07.2010 12:26 Uhr von eintyp
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Besch... Studie Aber ich hab auch eine: Studie:
<Insert Sexy Attribute> einer Frau dient als "Orgasmus-Beschleuniger" für den Mann
Kommentar ansehen
02.07.2010 12:33 Uhr von NewsJunky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ J_Frusciante: Das Posting von Dir kann man nicht mehr übertreffen, echt super( ohne Ironie ).
Selten bei SN-Antworten so gelacht :-)

Deshalb ein + !!!

[ nachträglich editiert von NewsJunky ]
Kommentar ansehen
02.07.2010 13:28 Uhr von Schwertträger
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@Der_Kaan: >ABer sag mal das den Tussies, die sich einfach daran gewöhnt haben...Grad die, die schon ihr Programm starten, wenn man mit dem Sex anfängt.<

Schläfst Du mit solchen??


Schon seltsam, mit was die Leute so alles in´s Bett steigen.
Kommentar ansehen
02.07.2010 13:59 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: Schande über die Frauen die aus reflex stöhnen und Geräusche machen.
Kommentar ansehen
02.07.2010 14:15 Uhr von esopherah
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
umgekehrt wird ein schuh draus: das fehlen von weiblichem stöhnen ist völlig abturnend und wirkt als orgassmussbremse oder sogar verhinderer.
Mal ehrlich wer hat denn spass wenn sie nur still darliegt und keinen ton von sich gibt...
Kommentar ansehen
02.07.2010 15:22 Uhr von Sneik
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
1. es braucht keine Studie um herauszufinden dass das Stöhnen der Frau schneller zum Orgasmus des männl. Geschlechtes führt..... für alle die es noch nicht aus eigener Erfahrung wissen.... als Beweis: wozu gäbe es wohl sonst Sexhotlines -_-

2. WIE hat sie diese Studie durchgeführt? :->

[ nachträglich editiert von Sneik ]
Kommentar ansehen
02.07.2010 15:35 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@esopherah: Man kann doch noch an vielen anderen Reaktionen ablesen, ob es ihr gerade gefällt oder nicht. Evtl. muss man nur genauer hinhören/hinsehen/hinfühlen.

Es muss ja auch nicht jeder extra ein Schild mit sich rumtragen "ich bin niedergeschlagen", Du siehst auch so, dass derjenige nicht gut drauf ist. Warum brauchst Du beim Sex die Riesen-Schild-Version?
Kommentar ansehen
02.07.2010 16:25 Uhr von Immer_wieder_gerne
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist komisch dass jetzt eine Studie über etwas veröffentlicht wird, das viele Frauen (ich auch) schon seit Jahrzehnten durchführen. Das heißt nicht, dass es keinen Spaß macht, aber wenn das zu lange dauert und der mann meint er müsste es noch weiß gott wie lange rausziehen, und bevor man dann wund wird, stöhnt man einfach etwas lauter und schwups.. alles wunderbar ;-)
Kommentar ansehen
02.07.2010 16:34 Uhr von J_Frusciante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@immer_wieder_gerne: hahaha geiles kommentar :D
Kommentar ansehen
02.07.2010 16:57 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jo, is auch so. Wenn die Frau stöhnt, geht das alles sehr viel schneller.
Kommentar ansehen
02.07.2010 23:56 Uhr von Kelrycor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
...und dann steht noch ein anderer Mann im Zimmer. Siehe SN: http://www.shortnews.de/...

Traue nie einer Studie, die du nicht selbst erstellt hast ;)

[ nachträglich editiert von Kelrycor ]
Kommentar ansehen
03.07.2010 09:44 Uhr von U.R.Wankers
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenn eine Frau die ganze Zeit herumschreit: american style "OH YES! OH SH:::! OH F...! OH YEAH!"
ist das eher nervig als erotisch.
Kommentar ansehen
03.07.2010 10:42 Uhr von kloeschen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da braucht es eine Studie? Das ist bekannt, seit es das "Älteste Gewerbe der Welt" gibt und wird z.B. in genau diesem gezielt angewandt.

Man hätte also nur die Puffmuttis fragen müssen.
Kommentar ansehen
03.07.2010 11:50 Uhr von Enny
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Studie: Jaja, wieder mal eine nixsagende ´Studie´.
Stimmt natürlich alles hinten und vorne nicht.


"Das behauptet eine britische Forscherin"

Ja nee, is klar

Und nochmal. Frauen werden nie erfahren wie Männer ticken. Auch nicht wenn sie denken das sie es wissen.
Kommentar ansehen
04.07.2010 02:07 Uhr von sodaspace
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
öhm ich vermeide stühnen, ich will ja nix beschleunigen^^

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben