02.07.10 09:42 Uhr
 3.879
 

"Naruto Shippuden" jetzt auch im deutschen Fernsehen

Die japanische Anime-Serie "Naruto Shippuden" wird ab diesem Monat fünf Mal die Woche auf RTL 2 ausgestrahlt.

Mit der Serie können sich z.B. Fans, die auf das Manga- und Animegame "Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2" warten, die Wartezeit bis Herbst verkürzen. Dann nämlich soll das Spiel zur Serie in den Läden zu erwerben sein.

Ein Offline-Multiplayer-Modus, neue Kampfplätze sowie neue Power-Ups sollen die Fans des Spiels begeistern. "Naruto Shippuden" wird Montag bis Freitag nachmittags mit einer Doppelfolge auf RTL 2 ausgestrahlt.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, RTL II, Naruto
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu schlechte Quoten: RTL II setzt Daniela Katzenberger und Detlef Soost ab
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht
"Endlich Klartext!": Comedian Abdelkarim mit Wahl-Show mit Politikern auf RTL II

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2010 10:01 Uhr von capgeti
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
och nö: ich hab gehofft, das rtl 2 die sache mit naruto einstellt ^^
Das geschneide und rausnehmen von szenen ist echt das letzte.
Soll doch lieber tele 5 die sache machen. So wie schon bei OnePiece. deutsche syncro und uncut. wie aus dem japanischen.
Und das soll 13 uhr und noch was kommen? borh. voll gut für die kleinen kinder =) -.-´
Naja, ich guck lieber weiterhin die jap. Animes ^^.
oder halt tele5.

edit: die aussage, das naruto shippuden ausgestrahlt wird ist mangelhaft.
Es könnte ja wenigstens noch mit rein, das es eine neue Staffel ist ^^ Und nicht nur wiederhohlungen.
Und was soll dann noch das geschwafel von Ultimate ninja storm ? FAIL

[ nachträglich editiert von capgeti ]
Kommentar ansehen
02.07.2010 10:03 Uhr von MegaIdiot
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Shippuden: läuft schon seit ewigkeiten auf RTL II -.-
Kommentar ansehen
02.07.2010 10:19 Uhr von Wolfi4U
 
+12 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.07.2010 10:24 Uhr von failed_1
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
*hust*: Dafür das der Mist da geschnitten und die Synchro fürn Arsch ist...

Ich stimme capgeti zu!
Japanisch mit deutschem Sub ist toll xD

Ich für meinen Teil habe gerade Folge 167 geschaut *Daumen* xD
Kommentar ansehen
02.07.2010 10:35 Uhr von lugfaron
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@Wolfi4U: Entschuldige, aber wenn du jetzt auch noch sagst, dass Hollywood realistischer ist, dann halt ich dich fuer vollkommen geistesabwesend oO Sind Science Fiction, Fantasy oder Actionfilme ala Bruce Willis auf Realitaet ausgelegt? Nein!

Mann das ist bewusst nicht realistisch gehalten. Und ganz nebenbei muesstest du auch gute alte "deutsche" Trickfilme mit zu den Animes zaehlen, wie zum Beispiel Biene Maya, die wurde naemlich auch in Asien produziert.

Ich hoffe du setzt deine Kinder stattdessen nicht vor Horror- oder Splatterfilme, wenn sie noch nicht das vorgesehene Alter erreicht haben. Das wuerde um einiges schlimmere Auswirkungen in deren "Ruebe" haben als ein japanisches Manga-/Anime Franchise.
Kommentar ansehen
02.07.2010 10:37 Uhr von grandmasterchef
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
"anime misst": eher deine rechtschreibung ist mist. wobei man sagen muss, das Naruto auf rtl2 einiges an Atmosphäre vermissen lässt.

Schaue die Serie auch JapDub/GerSub - und bin auf aktuellsten Stand bei Folge 166 ;)

Aber Shippudeen läuft doch schon länger auf RTL 2? ôo
Kommentar ansehen
02.07.2010 10:40 Uhr von Muu
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
shippuden folgen liefen doch schon länger ...egal...

@capgeti ... du solls dir auch nich den crap auf rtl2 angucken sondern im internet nach streams suchen die nur die deutsche tonspuur drinn haben ;)...

ja die folge 167 total geil ... entlich ma wieder ein geiler kampf ^^

[ nachträglich editiert von Muu ]
Kommentar ansehen
02.07.2010 10:41 Uhr von eini1
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Was zum teufel ist den bitte "Shippuden". Sollte man die Serie kennen?
Sorry, aber mit muss echt was entgangen sein wenn das ausstrahlen eine neuen? Serie eine news wert ist.
Kommentar ansehen
02.07.2010 11:46 Uhr von x5c0d3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
War das Bildungsniveau früher dann genauso mies? Ich habe als Kind in den 70ern Transformers und andere Mecha Animes wie z.B. "Battle of the Planets" geschaut. Wurde aus mir deswegen ein Psychopath der mit Laserstrahlen die Erde zerstören oder erobern will? Hat es mir geschadet als ich in der ersten Staffel von Maja sah wie Thekla andere Insekten in ihrem Netz fängt und verspeisen will?

Ich denke, solange solche Serien sich weit ab der Realität bewegen ist es okay.

Zu Naruto: Das Anime ist erst beim Kampf gegen Pain. Im Manga ist er gerade dabei sich mit seinem Kjubi auseinander zu setzen und mehr über die Vergangenheit zu erfahren.

In diesem Sinne "Chibaku Tensei!" :D

P.S.: Fairy Tail ist besser ;)

[ nachträglich editiert von x5c0d3 ]
Kommentar ansehen
02.07.2010 12:23 Uhr von zer0six
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Fresse jetzt wird mir einiges klar...
Kommentar ansehen
02.07.2010 12:27 Uhr von TommyWosch
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
RTL2 hat die schlechteste Synchro: hinbekommen die es bisher überhaupt gab.
Respekt -.-
Kommentar ansehen
02.07.2010 12:28 Uhr von capgeti
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Muu: "@capgeti ... du solls dir auch nich den crap auf rtl2 angucken sondern im internet nach streams suchen die nur die deutsche tonspuur drinn haben ;)..."

Ich kann mir das bei rtl2 net angucken... 1. hab ich eh keinen fernseher und 2. bin ich um die uhrzeit auf arbeit. -.-

du kennst nicht zufällig ne gute seite mit deutscher syncro und jap. raw? bzw ger sub? Da gibts ja massenweise bei youtube und co, aber miese qauli :(
Kommentar ansehen
02.07.2010 12:34 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
lol: mangas...so n shize^^

und ja, die bildqualität IST shclechter als die von southpark, das will was heissen
und ausserdem betrachte ich es NICHT als handlung, 24/7 gegen monster zu kämpfen
Kommentar ansehen
02.07.2010 12:46 Uhr von Wolfi4U
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@lugfaron: "Entschuldige, aber wenn du jetzt auch noch sagst, dass Hollywood realistischer ist, dann halt ich dich fuer vollkommen geistesabwesend"

Wie kommst du darauf das Ich das sagen möchte?

"Sind Science Fiction, Fantasy oder Actionfilme ala Bruce Willis auf Realitaet ausgelegt? Nein!"

-Schön das Du das auch mitbekommen hast.

Es geht nur um diese hängengebliebenen Zeichnungen du Hans.

-riesen Augen + kreise in den Augen (WAS SOLL DAS)?
-riesen Titten
-merkwürdige Epileptische-Spassten Tänze
-überdimensionale Schwerter
-Total kindische Geräusche und absolut primitive Konversationen.

"ch hoffe du setzt deine Kinder stattdessen nicht vor Horror- oder Splatterfilme, wenn sie noch nicht das vorgesehene Alter erreicht haben. Das wuerde um einiges schlimmere Auswirkungen in deren "Ruebe" haben als ein japanisches Manga-/Anime Franchise."

Es gibt ja auch nur Anime und Horrorfilme. Du hastse doch nicht mehr alle man.

[ nachträglich editiert von Wolfi4U ]
Kommentar ansehen
02.07.2010 12:48 Uhr von Wolfi4U
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HAHAHAHAHAHA: "und ausserdem betrachte ich es NICHT als handlung, 24/7 gegen monster zu kämpfen "

Den Satz schreib Ich mir aufn T-Shirt hahaha sehr geil
Kommentar ansehen
02.07.2010 13:10 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Alice_undergrounD: Joa die Informationen über Animes erwartet man auch von jemandem der um von Pro 7 auf RTL zu kommen über RTL2 zappen muss wo dann so nen krams läuft.

Das was auf RTL2 läuft ist auch eher seichte unterhaltung ohne jeglichen Inhalt.

Da gibt es wesentlich angenehmere. Mit Handlung und Inhalt in einer Tiefe an die keine deutsche Produktion ran kommt.

Das auf RTL2 ist ungefähr so anspruchsvoll wie Saber Rider oder Galaxy Rangers oder Marshall Bravestar. Und das haben die meisten als Kind geguckt bzw.verschlungen. Man war Saber Rider geil -.-

Und wer Sachen aus anderen Kulturen als Spassten Tänzen bezeichnet, der scheint gewisse defizite auf IQ und EQ ebene zu haben. Da kann man gleich zu den Bayern rennen:" hrhr ihr spasten mit euren idioten trachten und Tänzen".
Kommentar ansehen
02.07.2010 13:53 Uhr von Wolfi4U
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
"der scheint gewisse defizite auf IQ und EQ ebene zu haben"

Sprach der Hobbypsychologe. Eine andere Meinung zu haben bedeutet also geistige Defizite zu besitzen? Deine Welt muss ja wirklich sehr merkwürdig gestaltet sein.
Kommentar ansehen
02.07.2010 14:07 Uhr von phiLue
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
*hust*: Es wird Naruto Shippuuden und nicht Naruto Shippuden geschrieben... *klugscheißer modus aus*

Zu der RTL2 Geschichte: Mist das es da laufen muss :D Aber mag die deutsche Snychro sowieso nich und guck mir nur mit jap. Synchro und Sub auf englisch oder deutsch an...
Und ja, es läuft wirklich schon länger in Deutschland und zwar schon seit dem 23. April 2009 [Quelle: http://de.wikipedia.org/...]
Kommentar ansehen
02.07.2010 14:41 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Wolfi4u: Nö andere Meinung ist in Ordnung viele aus meinem Umkreis mögen keine Anime. Stört mich nicht, kann man gut drüber diskutieren.

Aber die argumentieren alle auf einem höheren Niveau und nicht mit:" -merkwürdige Epileptische-Spassten Tänze"

Das sind halt für mich Defizite. Das ist meine Meinung kann dir passen oder nicht.
Kommentar ansehen
02.07.2010 14:55 Uhr von lugfaron
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Wolfi4U: Meine Guete bleib mal aufn Teppich oO Gibt absolut keinen Grund hier beleidigend zu werden. Ich habe dir nur zeigen wollen, dass du in diesem Punkt relativ engstirnig und intolerant bist. Und um meine Aussagen in Bezug auf die Realitaet noch einmal zu praezesieren: Wenn du ausschliesslich realistische wiedergaben haben willst, muesstest du alles streichen! Dann koenntest du nur noch Dokumentationen sehen.

Ausserdem merkt man an deinen Aussagen, dass du dich mit dem Genre japanischer Animationsfilm bzw. Manga leider gar nicht auskennst, denn sonst wuerde dir auffallen, dass der von dir angesprochene Punkt der grossen Oberweite in Naruto zum Beispiel nicht uebertrieben wird. Klar verarbeiten die Japaner in diesen Serien und Filmen ihre Komplexe, aber das heisst noch lange nicht, dass andere das auch nicht machen. Das beste Beispiel ist dafuer sind die amerikanischen Comics und Cartoons. Die ganze neue Generation Superhelden wird immer noch duenner und schmaler und die Geschichten koennen mit denen der Japaner meist nicht mit halten.

Es ist im grossen und ganzen eine zu flache Ansicht deinerseits auf ein grosses Genre, welches nicht nur auf RTL2 beschraenkt werden darf!
Kommentar ansehen
04.07.2010 16:38 Uhr von Plazebo2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Wolfi4U: "-riesen Augen + kreise in den Augen (WAS SOLL DAS)?
-riesen Titten
-merkwürdige Epileptische-Spassten Tänze
-überdimensionale Schwerter
-Total kindische Geräusche und absolut primitive Konversationen."

Das sind Stilmittel keine Ahnung ob das in deinen Wortschatz vorhanden ist.

Zählen wie mal die plumpen Stilmittel von amerikanischen Hollywood Filmen auf:
- unrealistische spektakuläre Explosionen
- wilde Schießereien plus Verfolgungsjagten
- typische Klischee ein Mann muss cool sein und die Frau einfach nur sexy
- sicher muss auch eine Nacktszene vorhanden sein evtl.. mit Sex
- vorhanden sollte auch in der Handlung eine typische Verschwörungen sein

Keine Ahnung ich könnte weiter aufzählen. Darüber aufregen tu ich mich aber dennoch nicht. Wenn es mich nicht interessiert schau ich es auch nicht. Ob das nun wesentlich mehr schädlich ist muss man selbst entscheiden. Merkwürdig ist nur dass gerade Personen wie du Serien wie "Naruto" als Kinderserie abstufen. Gleichzeitig sich aber über die Gewaltbereitschaft von Kindern aufregen. Typische Doppelmoral mal wieder.

Wobei auch wieder nicht in jeden Anime riesen Augen und Titten, herumgewusel, überdimensione Waffen und kindische Geräusche vorkommen.

Das mit den Augen kennst du Micky Maus? Kommt also von den netten Amerikanern dieses Stilmittel. Genauso sind die Augen eines Menschen der Spiegel der Seele da sie das innere einer Person zeigen können.

Problematisch ist nur dass jemand der nur die TV Welt kennt so wie du, keine Ahnung hat das es Animes gibt die eine überwältigende Vielfalt an Gesellschaftskritik darbietet.

Aber ist klar deine Ahnung beschränkt sich wie der Durchschnitt der Gesellschaft nur auf deine Wahrnehmen in den Medien. Sprich TV, Radio, Zeitungen und Magazine.

Mal schauen wer mehr verblödet ist Leute die das deutsche TV Programm inklusive dem anderen Medien Schrott konsumieren und daran völlig manipuliert und gleich geschaltet werden nach den Trends oder Leute die komplett voreingenommen an ein Thema heran gehen und SICH SELBST eine Meinung bilden.

@Alice_undergrounD
Wenn ich zwischen Animes und SouthPark entscheiden müsste würde ich klar Animes bevorzugen. sind zumindest nicht darauf aus möglichst ZWINGEND Erwachsen zu wirken. Mit bekloppten Sprüchen und versteckter Gesellschaftskritik die ich mit der Lupe suchen muss. Aus dem Zusammenhang gerissene Gesellschaftskritik. tztzt lol Kommst du damit überhaupt zurecht?
Kommentar ansehen
04.07.2010 20:49 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naruto: ist auch ungeschnitten und auf japanisch ne ziemlich schlechte Serie. Allerdings wissen das nur wirkliche Anime-Kenner und nicht diese DBZ und POKEMON-Fraktion. Wann werden endlich RICHTIGE Animes im TV gebracht?

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben