02.07.10 06:56 Uhr
 1.017
 

Land Rover präsentiert völlig neues Modell: Dreitüriger SUV Evoque kommt 2011

Mit dem Evoque bringt die Firma Land Rover ein komplett neu entwickeltes Modell auf den Markt. Schon 2011 soll der kleine Wagen auf den Markt kommen.

Er ist gerade einmal 4,36 Meter lang und kann optional sogar mit Frontantrieb anstelle von 4x4-Technik und auch als Dreitürer geordert werden.

Preise gibt es leider noch keine für den Evoque, mit einem Einstiegspreis von mindestens 32.000 Euro muss aber wohl gerechnet werden.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Land, Modell, SUV, Rover, Land Rover
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2010 19:22 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
komische: sache^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?