01.07.10 13:04 Uhr
 5.770
 

Russe lässt Vuvuzela für 17.000 Euro produzieren

Ein russischer Geschäftsmann hat sich in Österreich die wohl teuerste Vuvuzela der Welt produzieren lassen.

Die von einem Linzer Goldschmied erstellte Plastiktröte wurde mit einer Weißgoldfassung versehen, in die ein Einkaräter eingelassen wurde.

Der russische Geschäftsmann will die 17.000 Euro teure Vuvuzela beim Endspiel der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 einem südafrikanischen Geschäftspartner schenken.


WebReporter: BastianF
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gold, Diamant, Vuvuzela, Weißgold
Quelle: vuvuzelas.org

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2010 13:21 Uhr von Cygan
 
+58 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ich sowas hasse Man nehme irgendein Billigprodukt, setzt ein paar glänzende Steinchen rein und schon hat man das teuerste <Hier Produkt einsetzen> der Welt.

Ich glaub ich lass demnächst mein Klopapier veredeln.
Kommentar ansehen
01.07.2010 13:34 Uhr von muhschie
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre, um die Zeit schon besoffen?
Laß dir helfen.
Kommentar ansehen
01.07.2010 13:50 Uhr von flokiel1991
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm: Ich hab gehört, dass in Südafrika die Vuvuzelas aus Hörnern hergestellt werden. Wieso nimmt er nicht solche? Das wäre viel edler und sie sind lauter. Allerdings darf man sie nicht mit in die Stadien nehmen.
Kommentar ansehen
01.07.2010 13:52 Uhr von EvilMoe523
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguirre, Zorn Gottes: Dein "Oppa" (Ich nehme an Großvater) ist also auch eine sie? Mein Gott, kann man sich um die Zeit schon gehen lassen, aber meinen Respekt hast du, dass du den Mut aufbringt diese Peinlichkeit mit uns Allen zu teilen :D
Kommentar ansehen
01.07.2010 14:38 Uhr von Gotovina
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich möchte angeben ich kenne den "Vuvuzela"-Erschafer für Europa persönlich, sein Sohn besucht die gleiche Schule wie ich.
Wenn mir jemand genügend zahlt, dann findet das schnell ein ende.
Kommentar ansehen
01.07.2010 14:41 Uhr von Marvolo83
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ah.... Österreich bekannt als Zentrum der Vuvuzela-Manufakturen...
Kommentar ansehen
01.07.2010 15:48 Uhr von JoeDante
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lass mir jetzt erst mal meinen Arsch vergolden!
Kommentar ansehen
01.07.2010 16:07 Uhr von JoeDante
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Klunker nicht vergessen.

Bald bin ich der teuerste Arsch aller Zeiten!
Kommentar ansehen
01.07.2010 16:45 Uhr von konfetti24
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Opa & Oma schreibt man so richtig und nicht wie Du schreibst: Oppa & Omma. Egal WAS Du nimmst. Nimm mehr oder weniger davon! Denn offensichtlich stimmt die Dosierung nicht!
Kommentar ansehen
01.07.2010 20:35 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
besser als andersrum: man stelle sich vor eine vuvuzela liesse einen russen für 17.000 euro produzieren^^
Kommentar ansehen
02.07.2010 00:10 Uhr von ToBeDe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube die teuerste Vuvuzela ist auch die größte der Welt die kostet sicher paar Euronen mehr ...

Diese Dinger sollten sowieso verboten werden. Die ganzen Leute pusten doch sowieso nur rein um andere Leute zu nerven und provozieren einen auf die Fresse zu bekommen ...

Freue mich schon auf Sonntag wenn Deutschland gewinnt dann tickt wieder jeder aus der sonst keinen Mucks macht ... (Hier fahren die mit halben Festumzügen rum sprich Trecker usw)
Kommentar ansehen
02.07.2010 01:52 Uhr von jayjay2222
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
17.000 Euro an Bedürftige!! Wirklich das allerletzte sowas..

In Südafrika gibt es genug Armut.

Er hätte das Geld unter den hungernden, durstigen sowie kranken Menschen aufteilen bzw in soziale Projekte pumpen sollen. So hätte er auf jeden Fall mehr Anerkennung bekommen und bestimmt ein sehr gutes Gewissen, falls er natürlich ein Gewissen haben sollte.

Einfach Gedankenlos!!
Kommentar ansehen
02.07.2010 10:09 Uhr von Wieselshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jayjay2222: Und wieviel spendest du so?
Kommentar ansehen
02.07.2010 10:31 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Wieselshow: Wenn ich etwas spende dann werde ich es bestimmt nicht herausschreien!!

Wenn man hilft sollte man es machen weil es einfach menschlich ist und nicht damit anzugeben!!
Kommentar ansehen
02.07.2010 12:20 Uhr von ILLEGALBEATZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beruhigt euch, die wm ist bald vorbei.
Kommentar ansehen
02.07.2010 15:43 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHAHHHAHAHAHA!! Ich will mein Schwanz vergolden lassen!

Und seitlich mit edelsteine, für ihr genuss.

Jezt bitte entfernen, und/oder mit minusen verballern.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben