01.07.10 11:39 Uhr
 237
 

Fußball: Lothar Matthäus vermutlich neuer Nationaltrainer von Kamerun

Nach Informationen des Fachmagazins "kicker" wird der deutsche Rekordnationalspieler Lothar Matthäus neuer Nationaltrainer Kameruns. Mit Verbandspräsident Mohammed Iya soll eine Einigung erzielt worden sein.

Matthäus löst den Franzosen Paul Le Guen ab. Dieser war nach dem Ausscheiden in der Vorrunde bei der Weltmeisterschaft in Südafrika zurückgetreten.

Matthäus wurde auf Empfehlung von Franz Beckenbauer ausgewählt. Vorübergehend soll als Manager Horst Widmann neue Strukturen im Verband schaffen.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationaltrainer, Lothar Matthäus, Kamerun
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konvertierter Iraner vor Gericht: "In Kirche wird von Lothar Matthäus gepredigt"
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2010 11:39 Uhr von urxl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hat der "Loddar" endlich wieder einen Job. Als Trainer von Ungarn soll er gar keine so schlechte Figur abgegeben haben.
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:16 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die nächste: wm ist doch aber erst in 4 jahren, wer wird da denn trainer von kamerun sein, loddar hält doch immer nur nen paar monate aus...
Kommentar ansehen
01.07.2010 13:21 Uhr von Briefmarkenanlecker
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Loddar für Deutschland! Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis er zuerst Trainer von Bayern München wird und anschliessend der deutschen Nationalelf!
Und ihm ist sicherlich mehr zuzutrauen als eine Weichei wie Klinsmann oder Kosmetik-Löw.
Kommentar ansehen
01.07.2010 14:11 Uhr von Conner7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lothar Matthäus: Dem gönnt man seinem ärgsten Feind nicht!
Kommentar ansehen
03.07.2010 17:01 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: das ist das seine 2. Chance .. die hat wohl jeder verdient. Wenn er es dort auch so arg versemmelt dann werd ich ihn wohl nicht mehr verteidigen :).
Also Spieler fand ich ihn Klasse !

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Konvertierter Iraner vor Gericht: "In Kirche wird von Lothar Matthäus gepredigt"
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?