01.07.10 11:04 Uhr
 11.365
 

Fußball-WM 2010: Der Schiedsrichter für Deutschland-Argentinien wurde benannt

Die FIFA hat jetzt den Schiedsrichter benannt, der das Viertelfinal-Spiel zwischen Deutschland und Argentinien leiten wird.

So wird in Kapstadt der Usbeke Rawschan Irmatow das Spiel um 16 Uhr anpfeifen. Er leitete bei dieser WM schon das Spiel zur Eröffnung zwischen Gastgeber Südafrika und Mexiko, welches mit einem 1:1 endete.

Der einzige deutsche Schiedsrichter bei dieser WM ist Wolfgang Stark aus Ergolding. Allerdings wurde er für keines der Viertelfinal-Spiele berücksichtigt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Schiedsrichter, Argentinien, Fußball-WM 2010
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2010 11:23 Uhr von Jart
 
+10 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2010 11:26 Uhr von sammy90
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
@Jart: wieso da steht doch, dass er Usbeke ist.
Kommentar ansehen
01.07.2010 11:29 Uhr von kenjii
 
+12 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2010 11:50 Uhr von Major_Sepp
 
+35 | -1
 
ANZEIGEN
kenji: Och, so gut wie anderen Pfeifen, die die Fifa bisher auf den Platz gestellt hat wird er allemal sein...^^
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:04 Uhr von Alice_undergrounD
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin überrascht: dass es kein engländer ist ö.Ö
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:05 Uhr von sternsauer2009
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
typisch fifa: woher finden sie diese schiedsrichter aus 3.weltländer wie mali saudi arabien usbekistan usw?!
wäre es nicht besser würden sie international erfahrene profi schiris aus europa für solche wm-spiele einsetzen?!
die ganzen fehlentscheidungen bei der wem bisher geben mir recht!
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:14 Uhr von kingoftf
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
"Schiri, wir wissen wo Dein Haus wohnt"
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:18 Uhr von ZzaiH
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
bevor man unqualifierztes von sich: gibt, sollte man sich mal über den mann informieren...
der mann weiß was er tut
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:23 Uhr von D.prummel
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Erst Informieren dan Meckern Der typ hat u.a das Eröffnungspiel gepfiffen, das ist kein schlechter. Schließlich ist er Asiens Schiedsrichter des Jahres. Was dieser Titel aussagt wage ich aber nicht zu bewerten.
Ich schließe mich Alice_undergrounD an, es hätte Schlimmer kommen können.
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:35 Uhr von Kamimaze
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Luboš Michel: Ich hätte mir den Slowaken Luboš Michel gewünscht, der hat vor vier Jahren das Viertelfinale D-ARG sehr gut geleitet und die eine Schwalbe eines Argentiniers im deutschen Strafraum gut erkannt - leider ist der wohl bei dieser WM garnicht dabei, wünschen wir also Herrn Rawschan Irmatow eine gute Hand!

[ nachträglich editiert von Kamimaze ]
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:57 Uhr von NewsJunky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wolfgang Stark: wird das Finale pfeifen wenn Deutschland rauzsfliegt.

Ansonsten kenne ich da keine "guten" Schiris
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:59 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
aber nicht: wenn argentinien im finale spielt und deutschland im viertelfinale rausschmeißt
Kommentar ansehen
01.07.2010 13:24 Uhr von Stadtaffe_84
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Howard Webb: nach dem der Weltschiedsrichter von 2008 aus Italien, Rosetti (der heißt wirklich so) nach Hause geschickt wurde. Hat der Engländer Webb gute Chancen auf das Finale. Er gilt als einer der besten und sein Land ist bekanntlich im Achtelfinale ausgeschieden
Kommentar ansehen
01.07.2010 13:54 Uhr von halloechen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Deutschland: im Finale spielt, dann kann unmöglich ein Engländer das Finale leiten. Überparteilichkeit ist dann gar nicht gegeben.
Kommentar ansehen
01.07.2010 14:13 Uhr von PLori
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Schiris: aus Ländern, deren Mannschaft im Viertelfinale spielt werden meines Wissens keinen Einsatz mehr bekommen. Also Deutschland, Brasilien usw.
Kommentar ansehen
01.07.2010 15:01 Uhr von Faceried
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@sternsauer2009: Trottel!
Als ob Europäer bessere Menschen sind als Menschen aus der dritten Welt!
Keiner gibt dir Recht. Deine Aussage ist einfach nur dumm und dämlich!

Rawschan Irmatow pfiff schon viel wichtige Spiele und war auch Schiedsrichter des Jahres.
Informier dich erst mal bevor du so ein Dünnpfiff von dir gibst.
Kommentar ansehen
01.07.2010 15:27 Uhr von FreshAC
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich kann´s nicht mehr hören: OMG Er heißt Rawschan Irmatow und kommt nicht aus Europa. Er ist bestimmt schlecht, weil er ja nicht in den Top4-Ligen pfeift. Die FIFA wird schon wissen wen sie pfeifen lassen können. Auch wenn ich nicht gerade zufrieden mit den aktuellen Leistungen der Schiris bin, jedoch hat das nicht mit der Nationalität zu tun, denn die Leistungen der europäischen Schiedsrichter war auch nicht berauschend.
Kommentar ansehen
01.07.2010 17:13 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das ist: aber kein rassismus von denen, es ist einfach so, das z.b. ein schiedsrichter aus kolumbien oder ozeanien nicht die gleiche qualität hat wie stark, webb oder colina.

ich persönlich wünsche mir ja den schiedsrichter aus dem spiel deutschland - england^^
Kommentar ansehen
01.07.2010 18:14 Uhr von FreshAC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ramsi_Binalshid: Das habe ich auch nicht behauptet, dass es was mit Rassismus zu tun hat. Es ist klar, dass diese Schiedsrichter weniger Erfahrung haben, jedoch hat Erfahrung nicht unbedingt was mit Qualität zu tun.
Kommentar ansehen
03.07.2010 11:56 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An die Kriker von Irmatow: Auch wenn er nach eure Meinung nach von einer Entwicklungsland, bzw. wie einige hier schreiben "3.Land" kommt, so heisst es nicht, das er schlecht sein muss.

Viele vergessen das diese Veranstalltung eine "WELT" Meisteschaft ist. Es nehmen von sehr vielen Ländern 32 an diese Veranstalltung teil. Die Welt besteht nicht nur von den "dominierenden" Fussballnationen. Auch andere Länder haben ihre Ligen und Schiedsrichter, auch wenn sie nicht so bekannt sind.

Man sollte jeden der in dieser WM teilnimmt eine Chance geben sich zu beweisen.

http://www.berlinonline.de/...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben