01.07.10 11:02 Uhr
 2.057
 

Kurdische Zweitfrauen für Türken sollen Konflikt lösen

In der Türkei ist der Konflikt mit der kurdischen Minderheit nach wie vor ungelöst. Ein kurioser Ansatz kommt nun von einem türklischen Politiker.

Halil Bakirci ist überzeugt, Türken sollten sich kurdische Zweitfrauen zulegen, um die Verständigung zwischen den Völkern zu vereinfachen. In seiner Familie sei das Gang und Gebe.

Diese Aussage rief einen Proteststurm in den Medien und bei anderen Politikern hervor.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Frau, Politiker, Konflikt, Vorschlag, Kurde, Ansatz
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
US-Schüler für neues Waffenrecht
Deutschland: Kampf gegen Korruption lässt nach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2010 11:13 Uhr von Canay77
 
+34 | -10
 
ANZEIGEN
hahaha: DNews ist echt köstlich. Wie soll das gehen bei einem Land in der nur Monagame Ehen erlaubt sind.
Ich habe auch sonst nirgends von einer solchen Absicht gelesen oder gehört. Verbietet endlich diese Seite!!!
Kommentar ansehen
01.07.2010 11:17 Uhr von GuruRoach
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Dann will ich aber eine ukrainische Zweitfrau zur Ost-West Verständigung.
Kommentar ansehen
01.07.2010 11:19 Uhr von strausbertigen
 
+13 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2010 11:25 Uhr von Joker01
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
Scheiß Quelle, Scheiß News, Scheiß Autor! D(recks)-News bitte verbieten!
Kommentar ansehen
01.07.2010 11:37 Uhr von pippi-langstrumpf
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@Canay77: das stimmt so nicht ganz, lies mal hier http://www.oe24.at/...

Ein DNews Filter wär aber ne feine Sache

[ nachträglich editiert von pippi-langstrumpf ]
Kommentar ansehen
01.07.2010 11:37 Uhr von DerTuerke81
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
@strausbertigen: wo ist das problem? klick die news nicht an und gut ist
hier bei Shortnews gibt es Türken die gerne news aus der Türkei lesen wollen
Kommentar ansehen
01.07.2010 11:42 Uhr von DerTuerke81
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@pippi-langstrumpf: zweitehen sind verboten ist auch richtig so
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:00 Uhr von citrone
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Interessante Idee: Bin auch schon auf die Idee gekommen, mir ne Eskimo-Frau, ne Inedianerin, eine Farbige und ne Asiatin zuzulegen, gerne auch weiter Ausbaufähig; das alles nur um das maximum an Tolleranz auszuloten :)
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:35 Uhr von pippi-langstrumpf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nachdem ich erfahren habe das meine Quellenwahl nicht so glücklich war, danke nochmal für den Hinweis Canay,

hier noch mal ein Link (allerdings aus dem englischsprachigen onlineteil) der Hürriyet http://www.hurriyetdailynews.com/...
Kommentar ansehen
01.07.2010 13:25 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Haha: "Türken sollten sich kurdische Zweitfrauen zulegen, um die Verständigung zwischen den Völkern zu vereinfachen."

Türken......ZWEITFRAU???.....Mittelalter??!! Ja genau wir leben im Jahr 2010 und die beste Idee zur Konfliktbewältigung ist sich eine Zweitfrau anzuschaffen. Vielleicht könnten die Konfliktparteien auch ihre Ziegen miteinander kreuzen. Ich denke, dass wenn sich die Ziegenherden der Konfliktparteien vertragen der Frieden nicht mehr weit weg sein kann. Wir sehen einem neuen Zeitalter entgegen in dem sich alle Parteien friedlich auf ihren Äckern treffen können. Kommt Jungs, lasst uns zur Feier des Tages eine Ziege schlachten.
Kommentar ansehen
01.07.2010 13:25 Uhr von cArsi1982
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wie dumm istn der politiker? eine zweitfrau zulegen? und dann noch eine kurdin? wo lebt er denn?
Kommentar ansehen
01.07.2010 14:15 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
lol: unzivilisierte hirten xD

bei uns in deutschland is selbst der konflikt zwischen preussen und bayern nich so stark^^ xD
Kommentar ansehen
01.07.2010 15:12 Uhr von NemesisPG
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Vö.... für den Frieden: sollte ein Kind dabei entstehen gibt es den friedensnobelpreis.
Eigentlich sollte man auf so eine Blöde News nichts sagen aber das ist schon Blödsinn hoch 3.
Kommentar ansehen
01.07.2010 15:38 Uhr von shadow#
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Passiert: Die Mormonen wollten mir letztens auch eine andrehen.
Nö danke!
Kommentar ansehen
01.07.2010 15:57 Uhr von kloppkes
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Türkennews: Wer ist dafür das Türkennews und Moslemnews eine eigene Rubrik bekommt, ich vergass Judennews und ISRAELnews sind auch beliebt bei SN.

Ich bin es leid in der suche immer:

türk
mosl
musl
isla
kurd

einzugeben, will lieber einen TAB

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben