01.07.10 10:03 Uhr
 1.615
 

"UK Truck Simulator" wird in Deutschland veröffentlicht

Der "UK Truck Simulator" wird im August auch in Deutschland veröffentlicht. Der Game-Publisher rondomedia will eine lokalisierte Fassung des englischen Originals herausbringen.

Im "UK Truck Simulator" sind interessierte Spieler bzw. Truckfahrer in 18 britischen Städten in England, Wales und Schottland unterwegs. Neben dem Linksverkehr, der hier beachtet werden muss, müssen sich die Fahrer auch auf Spursperrungen und Kreisverkehre neu einstellen.

Wie beim "German Truck Simulator" sind auch in der UK-Version lizensierte Zugmaschinen von MAN dabei. Der "UK Truck Simulator" wird am 11. August diesen Jahres erscheinen. Er kann entweder solo oder als Paket mitsamt der Goldedition des "German Truck Simulator" erworben werden.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Großbritannien, Game, Truck, Simulator, MAN
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2010 11:13 Uhr von FunkyVogelfutter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dieses Spiel hat die deutsche "Simulations-Szene" bestimmt schon gewartet. Vor allem der großartige Publisher ist ja auch schon Werbung genug ;).

P.S.: Goldedition mit der UK und DEU Version :D
Kommentar ansehen
01.07.2010 11:38 Uhr von BadBorgBarclay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War: der Eurotruck-Simulator nicht auch von Rondomedia? Also ich als nicht Fan fand das Spiel nicht so Toll. Bei der UK und De Version wird es auch nicht das Wahre sein.
Kommentar ansehen
01.07.2010 11:39 Uhr von werhamster40kilo
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
dieses Jahres!

dieses!
dieses!
dieses!

Wann lernt ihr es?
Vermutlich nie...
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:34 Uhr von Pitbullowner545
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die: Spiele sind unteranderem beliebt weil die verdammt gut Modbar sind

kein wunder, die einzelnen titel sind sowieso nur Modifikationen einer grundlage ..
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:35 Uhr von leCauchemar
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann es kaum erwarten, stundenlang über europäische Autobahnen zu fahren.
Das ist bestimmt 10 mal so gut wie der Landwirtschaftssimulator oder Angelsimulator.

Aber ich warte doch lieber auf den "Japan Truck Simulator", in dem sich Trucks in Transformer verwandeln können und in spannenden Echtzeit-Matches gegeneinander antreten ;)
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:40 Uhr von Adina
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@werhamster40kilo: ohne dich würden wir alle dumm sterben....
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:51 Uhr von dose89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Simulator Inflation: Ein richtig guter ist aber momentan in Entwicklung: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.07.2010 12:59 Uhr von werhamster40kilo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dumm ist reichlich untertrieben.
Kommentar ansehen
01.07.2010 13:13 Uhr von SpEeDy235
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ob das ankommt? ich glaube kaum das es in dem spiel etwas action gibt? die ganze zeit am steuer sitzen und nix tun. ziemlich langweilig find ich...
Kommentar ansehen
01.07.2010 13:38 Uhr von Bongolus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Simulatoren sind keine Spiele! Bei einem Spiel geht es um Unterhaltung, bei einem Simulator um Realismus, was für manche eben die Unterhaltung darstellt.

Weswegen der German Truck Simulator bei mir auch durchgefallen ist, der hat so gut wie garnix mit der Realität gemeinsam und das Arcade (also in den Truck hüpfen und losbrettern) wird doch schnell langweilig.
Kommentar ansehen
01.07.2010 14:13 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würde diese: news nich unter "entertainment" einordnen, sondern eher in die rubrik "gesundheit" stecken, um vor dem spiel zu warnen^^
Kommentar ansehen
01.07.2010 20:12 Uhr von Adina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@werhamster40kilo: Ich frag´ mich, warum du dann überhaupt noch hier liest, wenn das Alles unter deinem Niveau ist. Zwingt dich keiner, soviel ich weiß.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben