30.06.10 20:11 Uhr
 432
 

ARD: Harald Schmidt darf Sendeplatz doch behalten

Nach vielen Spekulationen, rund um Harald Schmidt und seinen traditionellen Sendeplatz am Donnerstagabend in der ARD, haben diese nun ein Ende. Harald Schmidt darf seinen Sendeplatz behalten.

Es wurde auch lange über die zukünftige Rolle von Günther Jauch diskutiert, da dieser ab Herbst 2011 bei der ARD angestellt ist. Wahrscheinlich ist nun, dass Jauch eine politische Gesprächssendung immer am Sonntag nach dem Tatort moderieren soll.

Der NDR-Rundfunkrat hat einer solchen Sendung seine Zustimmung gegeben, die Verhandlungen mit dem WDR sind noch am Laufen. Nach einem kurzzeitigen Disput zwischen der ARD und Jauch sollen die Wogen nun geglättet sein und eine gemeinsame Zukunft begangen werden.


WebReporter: andi15am20
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ARD, Programm, Harald Schmidt, Sendeplatz
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess gegen Stalker von Harald Schmidt beginnt: Todesdrohungen gegen Moderator
Gregor Gysi und Harald Schmidt machen gemeinsamen Jahresrückblick bei n-tv
Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2010 20:11 Uhr von andi15am20
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ich persönlich finde es gut das Harald Schmidt nicht aus dem Programm genommen wurde, da seine Sendung die wirklich einzige anspruchsvolle "Comedy-Sendung" ist.
Kommentar ansehen
30.06.2010 21:01 Uhr von snfreund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist gut, harald bleibt uns erhalten, eine gute nachricht !!
Kommentar ansehen
30.06.2010 23:49 Uhr von Mathew595
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das einzig: gute an den öffentlichen ist die tatsache, dass die nicht so rummachen mit HD und ein unverschlüsseltes Signal liefern

Harald schmidt selber wird nicht mehr die Klasse erreichen die er mal hatte...
Kommentar ansehen
01.07.2010 10:45 Uhr von snfreund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
HARALD SCHMIDT: war ist und bleibt klasse ....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess gegen Stalker von Harald Schmidt beginnt: Todesdrohungen gegen Moderator
Gregor Gysi und Harald Schmidt machen gemeinsamen Jahresrückblick bei n-tv
Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?