30.06.10 15:14 Uhr
 13.135
 

WM-Trend: Immer mehr weibliche Fans verstauen Handy zwischen großen Brüsten

Am Rande der Fußball-WM 2010 ist ein Trend auffällig: Immer mehr weibliche Fans verstauen ihr Mobiltelefon bei den Public Viewings zwischen ihren Brüsten.

Der Trend kommt wohl aus Paraguay. Das Foto eines weiblichen Fans, die beim Jubeln ihr Telefon im Shirt unterbrachte, ging um die Welt. Sie findet nun immer mehr Nachahmerinnen.

Voraussetzung dafür ist ein entsprechend großes Dekolleté, dann ist das Handy auch noch stoßgeschützt.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Handy, Trend, Fußball-WM 2010
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2010 15:19 Uhr von Canay77
 
+45 | -2
 
ANZEIGEN
Da gibts nur ein Foto von so einem "Trend" von einer einzigen Person. Wo ist da der Trend? Ich habe ehrlich gesagt auch noch kein einziges Mädl beim Public Viewing gesehen die das nachgemacht hat.
Kommentar ansehen
30.06.2010 15:20 Uhr von Prachtmops
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
dann haben ja schönheitschirurgen immoment ordentlich zu tun!
Kommentar ansehen
30.06.2010 15:26 Uhr von get_shorty
 
+3 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.06.2010 15:27 Uhr von wrigley
 
+28 | -1
 
ANZEIGEN
Ist bei uns in der Disco gang und gäbe.... zigaretten, handys, geldscheine, also nichts neues ;))
Kommentar ansehen
30.06.2010 15:41 Uhr von SystemSlave
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Nur "Werbung": http://www.shortnews.de/...

Schaut wie eine und die selbe Person aus.
Kommentar ansehen
30.06.2010 15:46 Uhr von get_shorty
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Die Oberweite-Größen bei den verschiedenen Fotos sind unterschiedlich. Scheinen also zumindest mehrere Frauen zu sein, die so was machen. :-)
Kommentar ansehen
30.06.2010 15:57 Uhr von pippi-langstrumpf
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Is doch egal ob Trend oder Werbung, ich würde auf jeden Fall mit dem Handy tauschen.
Kommentar ansehen
30.06.2010 15:58 Uhr von maretz
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
lol: was für ein wunder... Wenn "frau" sehr knapp angezogen ist dann ist das nunmal einer der besten Plätze fürs Telefon:
a) mangels Taschen an den knappen Teilen
b) merkt frau DA definitiv wenn jemand das Telefon rausnehmen möchte

Himmel - und ganz ehrlich: Wo jemand sein Telefon hinpackt ist doch nu wirklich keine News wert, oder? Ich hab mein Telefon z.B. beim Sport in dem Getränke-Gürtel -> wo is meine news? Und hey, das is auch nen Trend! Ich hab schon viele (z.B. Jogger, inliner u. Radfahrer) gesehen die mangels "Hosentasche" das ähnlich gemacht haben... Ganz ohne vorher EIN Bild gesehen zu haben...
Kommentar ansehen
30.06.2010 16:27 Uhr von Schwertträger
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Uuuralt - und nicht von der Dekollete-Größe abh. Schon die Damen am Hof Ludwig des XIV hatten ihr Schnüffeltüchlein dort platziert, weshalb alte Kleider dort sogar ein entsprechendes Etui verbauten. Wenn, dann wäre das also ein Retro-Trend.
Aber da das Ganze zwischendurch nie aus der Mode gekommen ist, braucht es den wohl nicht.


Das Ganze ist übrigens recht unabhängig von der Körbchengröße. Eher ist eine passende Kleidung wichtig. Große Oberweite plus weite Kleidung lassen das Handy nach unten durchrutschen und kleine Oberweite plus weite Kleidung auch. Wichtig ist also knappe Kleidung, die entweder das Handy an die Bügelbrett-Brust, oder zwischen den großen Dingern einkeilt. (Den Break-Even-Punkt, an dem sich beide Varianten treffen, soll sich jeder im Eigenversuch erarbeiten).
Tja, und knappe Kleidung ist schon immer nice gewesen. :-)
Kommentar ansehen
30.06.2010 16:32 Uhr von MrKlein
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: is doch nix neues...
viele freundinen von mir tun geld ausweis oder handy oder so in ihren bh wenn se nen rock oder so anhaben, wohin auch sonst^^
Kommentar ansehen
30.06.2010 16:44 Uhr von fardem
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ SystemSlave: hast recht - tatsächlich, das ist die gleiche

und zudem würde ich das nicht tun wegen gesundheitlichen gründen.
Kommentar ansehen
30.06.2010 19:03 Uhr von x5c0d3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
WM-Trend: Immer mehr männliche Fans furzen laut beim Jubeln!

Diese Erkenntnis ist wohl genauso wichtig und nützlich wie die "Nachricht" oben. ;)
Kommentar ansehen
30.06.2010 19:26 Uhr von clause69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die warten auf einen wichtigen anruf und hören: wegen der scheiss vuvzelas ihr handy nicht....
mein vorschlag: good vibrations einschalten und sich an sonstigen empfindsamen stellen "anlegen"
Kommentar ansehen
30.06.2010 20:37 Uhr von my_opinio_reigns_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Larissa Riquelme kann es sich ja auch leisten. Vielleicht ist das auch etwas interessanter als" ein weiblicher Fan"!
Kommentar ansehen
30.06.2010 21:18 Uhr von Lukeesch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es reicht: so, ich lösche meinen SN Account. Jeden Tag kommen immer bescheuerte und dämmlichere News rein. Nen tieferes Niveau kann SN glaub ich nicht mehr erreichen.

Ciao
Kommentar ansehen
30.06.2010 22:05 Uhr von Montrey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll: diese sinnlose schei**e ??!!
Kommentar ansehen
30.06.2010 22:17 Uhr von litschis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WM-Trend? das ist kein WM Trend hab ich letztes Jahr beim Neviokonzert auch schon gemacht *ggggg*
Kommentar ansehen
30.06.2010 23:14 Uhr von XKeksX
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wow....also wenn ich das jetzt nicht erfahren hätte, sorry ich wüsste nicht wie ich das geschafft hätte...boah.
Kommentar ansehen
30.06.2010 23:43 Uhr von Schreiraupe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wusste bevor ich die News angeklickt habe das der Auto nur get_shorty heißn kann....boa..wie kann sone gequirlte scheiße bei SN durchgewunken werden? o.O
Kommentar ansehen
01.07.2010 00:20 Uhr von leCauchemar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das beste Ort am Körper, um sein Handy unterzubringen, ist und bleibt der Anus.
Da ist kein Geschlecht benachteiligt, es ist schön warm beim telefonieren und kann nicht geklaut werden (bzw. nur in sehr seltenen Fällen)
Außerdem freut man sich so über jeden Anruf, vorausgesetzt, man hat den Vibrationsalarm aktiviert.

Hey, die WM geht noch eine Weile - wenn sich ein paar Leute melden, die Interesse haben, machen wir DAS zum neuen Trend ;)
Kommentar ansehen
01.07.2010 01:12 Uhr von Deejah
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
get_shorty hör auf news zu schreiben ... versuchs mal bei bild.de
Kommentar ansehen
01.07.2010 04:42 Uhr von Plata
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffendlich: kommen die nicht noch auf die Idee das Handy woanders zu verstauen und auf Vibration zu stellen..........genau, ich meine die hintere Hosentasche ^^
Kommentar ansehen
01.07.2010 08:06 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und was machen die Mädels die nur Zitröööönschen haben :)

ach ich frag sachen :) Handy ist hier dann als Push-UP funktion bestens geeignet ....lol*
Kommentar ansehen
01.07.2010 09:19 Uhr von iamrefused
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was wie wo: einfach nur hohl....
Kommentar ansehen
01.07.2010 10:50 Uhr von Jack_Sparrow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Ich verstau mein Handy ja immer in der Unterhose. Hey ein neuer Trend! Komm ich jetzt als Artikel zu Shortnews?

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben