30.06.10 14:55 Uhr
 482
 

Bielefeld/Gütersloh: Lebenslange Haft für Kinderschänder

Ein sogenannter Freigänger der JVA in Bielefeld-Brackwede wurde jetzt vom Landgericht zu lebenslanger Haft verurteilt. Der 48 Jahre alte Mann hat bei seinem Freigang aus dem Gefängnis zwei zehn Jahre alte Mädchen missbraucht.

Der Mann hat gezielt die Bekanntschaft der Mutter des einen Opfers gesucht. Von Mitte 2007 bis Anfang 2009 soll er die Tochter 25 Mal missbraucht haben. Später tat er das selbe mit der Freundin des Kindes.

Das Gericht, welches den Kinderschänder zu achteinhalb Jahren verurteilte, ordnete danach noch eine Sicherheitsverwahrung an.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Bielefeld, Kinderschänder, Gütersloh
Quelle: www.nw-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2010 21:16 Uhr von theHeisemaster
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
endlich: mal ein ordentliches Urteil, ohne Sozialarbeit und "guter Führung" !

TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER !
Kommentar ansehen
30.06.2010 23:27 Uhr von handyandy
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch: an die Justiz in NRW!!! Es geht doch!!! Warum net immer so, für solche Krüppel. Nu noch ne schöne Gemeinschaftszelle, mit ner Ansage, weshalb dieser Ba..ard einsitzt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?