30.06.10 14:37 Uhr
 472
 

Bundeskanzlerin reist zum Spiel Deutschland gegen Argentinien nach Südafrika

Bundeskanzlerin Angela Merkel wird zum Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft nach Kapstadt (Südafrika) reisen, um sich das Spiel der DFB-Auswahl gegen Argentinien anzusehen.

Der Team-Manager der Deutschen Nationalmannschaft hatte die Bundeskanzlerin nach Kapstadt eingeladen.

Die Kanzlerin sollte eigentlich schon das Trainingslager besuchen, musste dann aber wegen dem Rücktritt des Bundespräsidenten absagen.


WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Angela Merkel, Südafrika, Argentinien, Bundeskanzler
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel soll sich in Brexit-Gespräch über Theresa May lustig gemacht haben
"Zügig verhandeln": Angela Merkel macht in Sachen GroKo Druck
Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2010 14:42 Uhr von Klassenfeind
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Teuer ..oder ? Bitte dann nicht weiter über das Sparen plappern...
Kommentar ansehen
30.06.2010 14:44 Uhr von borgworld2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Na super: jetzt verlieren wir :(
Kommentar ansehen
30.06.2010 15:13 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Angie kommt um sich dann für das Glück im Elfmeterschießen bei den Argentiniern zu entschuldigen.
Kommentar ansehen
30.06.2010 15:27 Uhr von JediKnightDE
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
WAH! Die soll wegbleiben! Bisher hatten wir Glück ohne Sie!
Kommentar ansehen
30.06.2010 16:27 Uhr von maretz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: klasse - und was will die da? Mit den Spielern reden ob die Geld für D spenden? Oder was hat die beim Fussballspiel verloren? Nix besseres zu tun? (Und: Kann die nicht wie ca. 80 Mio. andere in Deutschland das bei Bedarf im Fernsehen verfolgen?!?)

Aber gut - is ja wichtig das die hinfliegt. SPAREN sollen die anderen...

Ggf. haben wir ja glück und jemand entführt die... der bekommt dann auch Kohle wenn er die NICHT wieder freilässt...
Kommentar ansehen
30.06.2010 16:35 Uhr von Guetta91
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab gedacht das Spiel ist ausverkauft :(
Kommentar ansehen
01.07.2010 07:33 Uhr von Alh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Total: unnötig dass die da hingeht.
Und wenn sie dann schon da hin muß, dann soll sie es aus ihrer eigenen Tasche zahlen.
Ich versteh es nicht, man könnte ja meinen, dass sie keine andere Arbeit hat. Klar, bei uns in D ist ja alles geregelt, da kann man sich schon dem Amusement widmen.
Kommentar ansehen
02.07.2010 08:19 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tjoa: bleibt ja noch zu hoffe das die maschiene unterwegs abschmiert und dadurch deutschland nochmal knapp gerettet ist..

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben