30.06.10 14:30 Uhr
 2.014
 

iPhone 4 noch erhältlich - ohne Wartezeit

Das iPhone 4 ist noch nicht lange auf dem Markt, verkauft sich allerdings bereits sehr gut. Drei Tage nach Verkaufsstart wurden 1,7 Millionen Exemplare verkauft.

Einer Aussage der Telekom zufolge, dem exklusiven Vertriebspartner von Apple, müssen Interessenten mit bis zu acht Wochen Lieferzeit rechnen. Es gibt jedoch noch alternative Möglichkeiten, an das Telefon zu kommen.

mobilcom-debitel bietet das Gerät beispielsweise auch an, zu ähnlichen Konditionen wie die Telekom. Hier ist das Telefon bei manch einem Einzelhändler noch vorrätig. Auch bei einem Online-Auktionshaus kann mitgesteigert werden, hier beträgt der Preis jedoch um die 1.800 Euro.


WebReporter: woodfox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, iPhone 4, Wartezeit
Quelle: www.mobicroco.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2010 14:30 Uhr von woodfox
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie Apple das schafft, dass durch ein an sich simples Produkt bei manchen Fans die komplette Ratio ausgeschaltet wird, ist immer wieder erstaunlich. Ich würde nie so viel Geld für ein Telefon ausgeben wollen. Geschweige denn, mich vor einen Laden legen und dort zelten, oder ähnliches.
Kommentar ansehen
30.06.2010 23:45 Uhr von alter.mann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man schnell hin.

;o)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?