30.06.10 13:24 Uhr
 463
 

Fluch auf Nikes Super-Werbespot? Alle Stars bei Fußball-WM ausgeschieden

Im Mai hat Nike einen Werbespot mit sämtlichen potentziellen Superstars für die WM in Südafrika gedreht.

Darunter waren Christiano Ronaldo, Didier Drogba, Wayne Rooney, Franck Ribery, und Fabian Cannavaro. Alle genannten sind mit ihren Mannschaften bereits mehr oder weniger sang- und klanglos ausgeschieden, als läge ein Fluch darauf.

"Write the future" war das Motto des Spots. Dies wird nun wohl anderen Spielern vorbehalten bleiben.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, WM, Fluch, Werbespot, Nike
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2010 13:24 Uhr von Truman82
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Der Nike-Spot ist in der Quelle...scho schick. und echt krass, dass die allesamt schon raus sind....
Kommentar ansehen
30.06.2010 13:37 Uhr von dr.b
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kein Fluch einfach nur eine sehr einfach gestrickte Denke der Werbemacher...hätten weniger auf alte Statistiken setzen sollen.....
Kommentar ansehen
30.06.2010 13:41 Uhr von OppaKowallek
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist: mir sch...egal, was in der "Quelle" zu sehen ist. Den gibt´s auch hier:
http://www.youtube.com/...

...um das Anklicken der Drecksquelle zu vermeiden.
Kommentar ansehen
30.06.2010 13:47 Uhr von dr.b
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Spot erreicht die Realität: http://www.youtube.com/...
;-)
Kommentar ansehen
30.06.2010 14:13 Uhr von Mathew595
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: hätten sie wohl deutsche spieler nehmen müssen :P
Kommentar ansehen
30.06.2010 14:41 Uhr von Iceman_211984
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist: Fabian Cannavaro?
Meintest du evtl. Fabio Cannavaro???
Kommentar ansehen
30.06.2010 19:40 Uhr von tukiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber: ronaldinho´s brasilianer sind doch noch dabei!
aber moment mal: der zweimalige weltfussballer wurde ja gar nicht mitgenommen nach südafrika!!
hahaha ;)
Kommentar ansehen
01.07.2010 14:09 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stars: Jaja, soviel zum Thema ´Stars´.
Keiner der genannten, mit Ausnahme Rooney, hat wirklich gut Fußball gespielt. Alles aufgeblähte, verwöhnte Amateure die keinen Überblich hatten.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben