30.06.10 12:58 Uhr
 1.503
 

Eier-Attacke auf Sabrina (Ex-Big-Brother-Kandidatin) in Holland

Die ehemalige "Big Brother"-Bewohnerin Sabrina wurde nun in Holland Opfer einer gemeinen Eier-Attacke: Ihr offener Jeep wurde offenbar von Fußballfans mit zahlreichen Eiern beworfen.

Zuvor hatte sie mit ihrem Freund das Spiel Deutschland gegen England geschaut und für die Deutschen mitgefiebert. Umstehende Fans waren aber für England.

Als Sabrina zum Auto zurückkam, sah sie das Eier-Schlamassel. Sie sagte: "Erfolg bringt Neider. Und Neid muss man sich hart verdienen. Und unsere Jungs haben sich das verdient. Deshalb können mir alle Eier dieser Welt dieses Glücksgefühl nicht nehmen: Weltmeister werden wir!"


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Attacke, Kandidat, Holland, Ei
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2010 13:03 Uhr von Conner7
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Peinliche Alte: "...Sabrina wurde nun in Holland Opfer..."

Ein Opfer war sie auch vorher
Kommentar ansehen
30.06.2010 13:13 Uhr von hertle
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
"Erfolg bringt Neider"???

Was denn für ein Erfolg??? Ist man schon erfolgreich wenn für ein paar Wochen in nem Container saß???
Merkwürde Definition von Erfolg muss ich sagen.
Oder meint sie den Erfolg der Nationalmannschaft??
Dann ist das aber immer noch kein Grund, dass man auf so eine komisch Tante neidisch ist.

[ nachträglich editiert von hertle ]
Kommentar ansehen
30.06.2010 13:47 Uhr von Conner7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumal: wenn sie während der WM mit Deutschland-Fahne und Jeep durch pariser Vororte fahren würde, wäre sie dort wahrscheinlich genau so beliebt. Die würden ihr eher Eier um Ihre Fratze schlagen^^
Kommentar ansehen
30.06.2010 19:18 Uhr von traenen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: muss man die frau kennen?
Kommentar ansehen
02.07.2010 12:30 Uhr von Marvolo83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hertle: "Erfolg bringt Neider!" bezog sich auf das Einziehen der dt. Mannschaft ins Viertelfinale... nicht auf ihren eigenen "Erfolg"...

Das sinnerfassende Texte lesen müssen wir noch mal üben. ;-)

EDIT:
Worauf die Niederländer aber neidisch sein sollten, ist mir ein Rätsel da sie genauso im Viertelfinale stehen und einen genauso schweren Gegner haben wie die deutsche Mannschaft.

[ nachträglich editiert von Marvolo83 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?