30.06.10 12:43 Uhr
 325
 

Britney Spears: Hat sie ihre Kinder misshandelt?

Die Popsängerin Britney Spears soll Gerüchten zufolge ihre Söhne misshandelt haben.

Diese Vorwürfe stammen von ihrem ehemaligen Bodyguard Fernando Flores, der Britney kündigte, weil sie sich ihm ständig nackt zeigte, wie die "Sun" berichtet.

Glaubt man einen Insider, so habe der Bodyguard nur Bedenken, dass Britney in ihrer momentanen Lage überfordert sei, Kinder groß zu ziehen. Denn eigentlich sei sie eine ganz gute Mutter.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Britney Spears, Misshandlung, Bodyguard, Fernando Flores
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2010 13:08 Uhr von fuxxa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney hat Talent: http://www.brokencomedy.de/...

XD
Kommentar ansehen
30.07.2010 18:17 Uhr von TheDispatcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schön blöd von dem Bodyguard "der (bei) Britney kündigte, weil sie sich ihm ständig nackt zeigte ." Viel Muskeln, wenig Hirn, und von den ganzen Anabolika auch keine Eier mehr.

Über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten, aber scheißegal, aber ich kuck´ mir gerne nackte Frauen an.

Das heißt, also doch ganz so isses nich:
Wenn´s der Bodyguard von Inge Meysel oder Angela Merkel wäre, könnt´ ich´s noch nachvollziehen, aber bitte nicht bei Britney.
Soooooooooooooo Scheiße sieht die ja nun wirklich nicht aus.
Genauso würd´ ich auch nicht Katie Holmes miesmachen, bloß weil sie mit eine Sektenguru verheira´tet ist.
Oder unsere allseits beliebte Lena Meyer-Landflucht, weil diese kein Englisch kann ....
Nich´ allzu alt, Figur auch etwas korrekt, dann passt´s schon, egal welche Frau es jetzt ist. Nackig ist dann immer gut.

Wie kriegt man Hirn und / oder Eier von ´nem Bodyguard auf ERBSEN-Größe?
Kräftig aufblasen .....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?