30.06.10 13:57 Uhr
 1.682
 

Paderborn: Fahrschülerin wurde fast vom Panzer überrollt

Eine 19-jährige Fahrschülerin ist während einer Fahrstunde in Paderborn fast verunglückt. Sie fuhr, begleitet von ihrem Fahrlehrer, auf einer breiten Straße, als ihr plötzlich zwei Panzer entgegenkamen.

Einer der Panzer musste durch den zweiten abgeschleppt werden. Dann passierte das Unglück: Einer der tonnenschweren Panzer kam ins Schleudern und prallte gegen den Fahrschulwagen.

Die 19-jährige Fahrschülerin wurde schwer verletzt, der Fahrlehrer ist fast ohne Verletzungen davongekommen. Der Panzerfahrer erlitt einen Schock.


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Panzer, Paderborn
Quelle: www.nw-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2010 14:06 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Horrortraum eines jeden Autofahrers !!!
Kommentar ansehen
30.06.2010 14:08 Uhr von dr.b
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"Der Panzerfahrer erlitt einen Schock." will ja nichts unterstellen, aber das bei ausländischen Streitkräften hier schon die Regel. Denn somit können die erstmal nicht von deutschen Behörden vernommen werden....
Kommentar ansehen
30.06.2010 14:09 Uhr von tobe2006
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
klassenfein: vorallem wenn sie noch in de fahrschule is...
ob die sich nochmal traut ins auto zu steigen is fraglich würd ich sagen...

armes medel..
Kommentar ansehen
30.06.2010 14:22 Uhr von nightfly85
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke auch dass sie jetzt erstmal keinen Bock mehr auf den Straßenverkehr hat..
Kommentar ansehen
30.06.2010 14:34 Uhr von darkdaddy09
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Bei GTA: wäre das Auto explodiert!
Kommentar ansehen
30.06.2010 15:18 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erzähl das jemand: Mir kam heute ein Panzer auf meiner Fahrbahnseite entgegen...

Auf die Reaktion bin ihc gespannt.
Kommentar ansehen
30.06.2010 16:05 Uhr von kirgie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie kann ein Panzer ins Schleudern kommen?
Kommentar ansehen
30.06.2010 20:05 Uhr von sniper-psg1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hallo: meinem spezi seinem bruder ist auch so ein engländer -tank auf den bulli von hintem drauf geknallt,er war zum glück grad beim bäcker ,die tommys können einfach nix ,nicht fußball spielen und auch nicht panzer fahren

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben