30.06.10 11:26 Uhr
 493
 

ProSieben: "Popstars" geht mit neuer Jury in die zehnte Runde

Bisher hat die Castingshow "Popstars" auf ProSieben regelmäßig versucht, neue Kandidaten für das Musikbusiness zu suchen. In diesem Jahr wird es zum zehnten mal versucht, mit einer neuen Jury und einem leicht veränderten Konzept, das vier Live-Shows zum Ende der Staffel bieten soll.

Neben Detlef "D!" Soost ist Thomas M. Stein (Musikmanager) sowie Marta Jandová, Sängerin bei "Die Happy", in der Jury. Die Kandidaten sollen jede Woche von einem Prominenten besucht werden, die dann beratend zur Seite stehen können.

Außerdem sollen dieses Mal nur weibliche Künstler gesucht werden. Detlef Soost sagte dazu: "Ob die No Angels, Monrose oder Queensberry - Girlbands waren bei "Popstars" immer am erfolgreichsten, deshalb erzählen wir diese Geschichte jetzt weiter".


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Runde, Konzept, Jury, Popstars, Detlef D! Soost
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Detlef D! Soost musste mit vier Jahren Selbstmordversuch der Mutter miterleben
Detlef D! Soost und Kate Hall: Derzeit lieber kein viertes Kind
Was für ein Angeber: Detlef "D!" Soost ist hier an Coolness kaum zu übertreffen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2010 11:26 Uhr von nightfly85
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Neues Spiel, neues Glück? Ich glaube, ganz ehrlich gesagt: Nein, auch dieses Mal wird kein neuer Superstar entdeckt.
Kommentar ansehen
30.06.2010 11:48 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Monrose: Queensberry erfolgreich?????

Hab ich da was verpasst???

ROFL
Kommentar ansehen
30.06.2010 13:17 Uhr von EIKATG
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wat?!? Der dreck geht in die nächste Runde???

Ich glaub mir wird grad zwangsläufig schlecht... *würg*
Kommentar ansehen
30.06.2010 14:41 Uhr von nightfly85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eikatg: hast du was anderes erwartet?
Kommentar ansehen
30.06.2010 20:34 Uhr von thor76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer oder was sind: Monrose oder Queensberry? Sollte ich das kennen?
Kommentar ansehen
30.06.2010 21:37 Uhr von geselliger_Wookie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Totel: hallllooooooooo das sind alles Stars!!!!
Kommentar ansehen
01.07.2010 09:51 Uhr von EIKATG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nightfly85: du weißt ja... Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Kommentar ansehen
03.07.2010 13:01 Uhr von marco16181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es nervt aber echt! Jedes Jahr nen neuer AUfguss von DSDS, NextTopModel und Popstars. Die "Gewinner" will ehh keiner mehr hören oder sehen.
Pro7Sat1 und RTL, lasst euch doch mal endlich was neues einfallen.
Kommentar ansehen
05.07.2010 14:24 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geht Schrott7 ja nicht darum das die danach auf den großen Bühnen rumhampeln

es geht um die hundertausenden trottel die da anrufen, damit wird das geld gemacht..

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben