30.06.10 11:00 Uhr
 212
 

"Kiss & Kill" mit Katherine Heigl verdängt "Sex And The City 2" in den Kino-Charts

Der neue Film mit "Grey´s Anatomy"-Star Katherine Heigl hat in den UK-Kinocharts "Sex And The City 2" vom ersten Platz verdrängt.

Bei "Kiss & Kill" handelt es sich um eine romantische Action-Komödie, bei der neben Katherine Heigl auch Hollywood-Star Ashton Kutcher mitspielt.

Zu Katherine Heigl wurden nun auch wegen des Erfolges von "Kiss & Kill" Hintergrund-Informationen veröffentlicht, die unter anderem klar machen, was Katherine Heigl von Ashton Kutcher hält.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex and the City, Katherine Heigl, Grey´s Anatomy, Kiss & Kill
Quelle: www.widescreen-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2010 11:00 Uhr von GodChi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind einige sehr interessante Infos zu Katherine Heigl veröffentlicht worden. Auch, was sie von Ashton Kutcher hält, den ich selbst gar nicht ab kann. Auch in "Butterfly Effect" fand ich ihn bei weitem nicht so gut, wie alle immer meinen. Die zwei Kids, die seine jüngeren Ichs spielten, waren wesentlich besser. Von Kutcher hab ich bisher noch keine einzige überzeugende Leistung im Kino gesehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?