30.06.10 10:33 Uhr
 844
 

Der Schädel einer im Februar enthaupteten Frau wurde jetzt gefunden

Wie die Polizei in Kerpen mitteilte, wurde, nach bald fünf Monaten, der Schädel einer Anfang des Jahre geköpften Frau gerichtsmedizinisch identifiziert. Der Schädel wurde Mitte diesen Monats in einem Waldstück gefunden.

Die 37 Jahre alte Mutter von vier Kindern wurde im Februar von ihren Kindern, die gerade aus der Schule kamen, zu Hause tot aufgefunden.

Die Frau wurde damals enthauptet. Auch fehlten Teile einer Hand. Die Polizei steht in diesem Fall immer noch vor einem Rätsel, denn ein Motiv für die Tat wurde immer noch nicht gefunden.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Februar, Schädel, Kerpen
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Ingolstadt: Raser tötet zwei Buben - Sechs Monate Haft auf Bewährung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2010 10:39 Uhr von Canay77
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Wie: abartig und Krank!
Die Kinder tun mir Leid. Den Anblick werden die nie vergessen.
Kommentar ansehen
30.06.2010 10:56 Uhr von Klassenfeind
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Leider gibt es in Deutschland keine Strafen: für diese(n) Verbrecher (ich hoffe Sie/Er werden/wird gefasst) die dieser Untat gerecht wird.

Was die Kinder durchgemacht haben ,kann niemand Ermessen.
Kommentar ansehen
30.06.2010 11:24 Uhr von BessaWissa
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Welcher kranke gibt hier eigentlich Minus an meine Vorposter?

Krankes Schwein!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?