30.06.10 10:22 Uhr
 4.217
 

Fußball-WM 2010: Lionel Messi verspricht zwei Tore gegen Deutschland

Der argentinische Dribbelkünstler Lionel Messi hatte es bisher nicht leicht bei der WM. Im letzten Spiel gegen Mexiko sagte der Trainer Diego Maradona voraus, dass er kein Tor schießen würde.

Doch jetzt ergreift Messi die Initiative und tönt, dass er zwei Tore schießen wird. "Man darf jetzt nicht die Geduld verlieren. Ich gehe auf doppelt oder nichts!", sagte er.

Inzwischen wird sogar leichte Kritik aus Messis Heimat deutlich. Laut Medienberichten fällt es ihm schwer, sich in das Team einzugliedern. Maradona ist trotzdem voll des Lobes für ihn: Er ist "die Kirsche auf dem Kuchen".


WebReporter: nightfly85
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Tor, Argentinien, Fußball-WM 2010, Lionel Messi
Quelle: wm-2010.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2010 10:22 Uhr von nightfly85
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
Das werden wir ja sehen. Messi ist ein grandioser Fußballer - aber ob er gegen uns zum Zaubern kommt, ist eine andere Frage...
Kommentar ansehen
30.06.2010 10:24 Uhr von nightfly85
 
+25 | -23
 
ANZEIGEN
Messi sollte lieber versprechen, dem argentinischen Team zu helfen, nicht ganz so hoch zu verlieren, anstatt große Töne zu spucken.
Kommentar ansehen
30.06.2010 10:31 Uhr von R4V3R
 
+40 | -7
 
ANZEIGEN
Eigentore? :):D
Kommentar ansehen
30.06.2010 10:39 Uhr von Haruhi-Chan
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
oje: Da nimmt er den Mund ganz schön voll.
Sowas kann eine Berühmtheit ganz schön runterziehen, wenn er es nicht wahr machen kann.
Und gegen Deutschland wird es sehr schwer für ihn!
Kommentar ansehen
30.06.2010 10:46 Uhr von Chuck-Norris
 
+42 | -5
 
ANZEIGEN
Der letzte der das sagte: ist am nächsten Tag nach Hause geflogen ;)
Kommentar ansehen
30.06.2010 10:53 Uhr von PeterLustig2009
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Witzyboldy: Herr lass hirn vom himmel regnen.

Dies ist nicht das "ich kann den dummsten Spruch ablassen"-Forum sondern eine Diskussionspattform für News
Kommentar ansehen
30.06.2010 10:56 Uhr von strausbertigen
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
LOL: Er ist die Kirsche auf dem Kuchen....hat der immernoch nicht genug im Magen? :D Jetzt fehlt noch....er ist das Koks auf dem Tablet....Die beste Nutte im Puff :D Jaja der Maradonna

Ach ja 2 Tore gegen Deutschland? Ich glaube da wird bald einer aufwachen...spätestens wenn sie vielleicht von Deutschland das 3:0 reingedrückt bekommen. :D Ich lach mich jetzt schon kaputt..
Kommentar ansehen
30.06.2010 11:03 Uhr von ROBKAYE
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Ja, zwei Tore gegen Deutschland und vier gegen Argentinien ;-) ...und Messi ist, finde ich, irgendwie schon ein überaus lustiger Name :-))
Kommentar ansehen
30.06.2010 11:14 Uhr von Maegdalicious
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
oh ja: argentinien wird deutschland schlagen!!!!

ihr könnt nachause gehn, ihr könnt nachause gehn, schland, schland..schand xD

und jetzt her mit den minussen ;)
Kommentar ansehen
30.06.2010 11:33 Uhr von Maegdalicious
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
übrigens: mein kommentar war nicht ironisch gemeint (wegen den plussen :))
Kommentar ansehen
30.06.2010 11:46 Uhr von nightfly85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Maegdalicious: Jetzt hast du mich sehr verwirrt :)
Kommentar ansehen
30.06.2010 12:12 Uhr von BigTX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hartes match: ich denke, das wird ein echt hartes match! Das Problem ist, selbst wenn wir weiterkommen wir treffen zu 99,9% auf Spanien und dann sind wir erst im Finale. Ich finde der Weg, den wir dieses Mal haben, ist von den Namen der Teams der absolut krasseste der WM! Wenn man überlegt, dass wir im Vorbereitungsspiel Anfang des Jahres ein knappes 0:1 gegen Argentinien hatten und das nur durch einen Torwartfehler und wir jetzt wenns gut läuft um einiges besser spielen als damals, wird das ein sehr geiles Match und ich denke, selbst wenn wir rausfliegen, die Preise "Bester Newcomer" und " Attraktivstes Spiel" gehören sicher uns und wir können Stolz auf die Mannschaft sein!
Kommentar ansehen
30.06.2010 12:21 Uhr von Andreas-Kiel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mathekenntnisse mangelhaft: Es sagt, doppelt oder gar nicht.

Nur leider ist doppelt (2 * 0 = 0) genausowenig wie 0.
Kommentar ansehen
30.06.2010 12:40 Uhr von Flyshe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja neeee der Messi ja mit dem Mundwerk ist er groß.....auf dem Platz hat er noch nicht so viel gezeigt ........der kann ruhig 2 Tore schießen.....denn Müller macht ja auch 2......
Kommentar ansehen
30.06.2010 12:40 Uhr von Holy-Devil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache spannend: Ich freue mich auf einen geilen Samstag Nachmittag.

Wenn Deutschland gewinnt ist es natürlich super, wenn Deutschland verliert ist es aber auch keine Schande!

Hauptsache es ist kein 0:0 Grottenkick mit Verlängerung!

Dann lieber ein packendes 3:4 oder so!
Kommentar ansehen
30.06.2010 12:48 Uhr von DeeRow
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Gegen Argentinien: können wir ruhig verlieren. Die spielen guten Fussball.

Natürlich sind die Neider nicht weit, wie man sieht, die bei jedem Spiel die Deutschen raus sahen... und täglich grüsst das Murmeltier ihr Sozialphobiker.
Kommentar ansehen
30.06.2010 13:04 Uhr von PeterLustig2009
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Chancen stehen 50:50: Auch wenn Argentinien auf dem Papier die bessere Mannschaft stellt, ist die deutsche Mannschaft ebenbürtig.

Argentinien hat hinten derbe Probleme ist bei schnellen Vorstößen imm zu langsam in der RÜckwrtsbewegung. Die Deutschen haben leider auch immer wieder aussetzer.

Man darf gespannt sein und auf ein spannendes Spiel hoffen.

Der Verlierer der Begegnung kann aber hoch erhobenen Hauptes nach Hause fahren.

Tippe auf ein knappen Sieg für Deutschland.
Kommentar ansehen
30.06.2010 13:23 Uhr von ernibert
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
PapiEinerTochter: " Also so gut is Deutschland auch wieder nicht, Deutschland kann gewinnen, aber es wird schwer, Argentinien ist eine Traummanschaft mit 3 Welt Stars im Kader und was haben wir? Talente die grade mal aus der 3. Liga kommen."

sorry...aber du solltest syncronschwimmen oder curling schauen....von fussball hast du anscheinend null ahnung...........3.liga lol
Kommentar ansehen
30.06.2010 13:39 Uhr von jpanse
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das Doppelte von Nichts? ist Nichts.


Viel Spass bei der Heimreise.
Kommentar ansehen
30.06.2010 14:17 Uhr von WTMReaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man muss nicht die non plus ultra stars haben, wenn die eh nur einzelgänger sind!
deswegen ist ja unser TEAM!!! so gut...
Kommentar ansehen
30.06.2010 14:44 Uhr von QuinzZy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dann macht die deutsche mannschaft 3 tore und gut ist
Kommentar ansehen
30.06.2010 15:11 Uhr von Jaraen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gebe keine meinung zum ausgang des Spieles ab, da ich kaum ahnung vom Fußball habe.

Aber sollte Deutschland gewinnen und der Messi kein Tor schiessen , sehe ich bereits die Headline der Englischen Sun vor mir : "What a Mess"....

[ nachträglich editiert von Jaraen ]
Kommentar ansehen
30.06.2010 17:58 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaa: ich tippe auf:

"oder nichts"
Kommentar ansehen
30.06.2010 21:51 Uhr von SpEeDy235
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann macht: müller eben 3 tore und schon ist alles wieder in ordnung. der messi kann viel erzählen.
Kommentar ansehen
01.07.2010 00:49 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PapiEinerTochter: ich sag ja...du hast absolut keine ahnung...dumm rum labern ,mehr ist das nichts,was du da schreibst.

ps:eierlaufen wäre auch was für dich,ist auch ganz einfach zu verstehen,einfach das ei heil in das ziel und das als erster!

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben