30.06.10 10:15 Uhr
 2.609
 

Neue Filmplakate mit alten Stars: Shaquille O´Neal als Na´vi bei "Avatar" und mehr

Eine Reihe veränderter Filmposter wurden im Rahmen eines neuen Online-Wettbewerbs nun der Öffentlichkeit präsentiert. Darunter auch ein Plakat, das den Basketballstar Shaquille "Shaq" O´Neal in der Rolle eines Na´vi aus "Avatar" zeigt.

Das Konzept hinter den jetzt veröffentlichten Filmpostern ist, zu zeigen, wie neue Filme vor ein paar Jahrzehnten ausgesehen hätten.

So wird aus "Matrix" beispielsweise ein Teenagerstreifen im Stile von "Ferris macht blau". Bei einem Filmplakat wurde das Konzept umgedreht: Der Film "Zombieland" wurde in eine mögliche Zukunft statt in die Vergangenheit versetzt.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Plakat, Vergangenheit, Avatar, Shaquille O´Neal, Na´vi, Filmposter
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2010 10:15 Uhr von GodChi
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.06.2010 10:22 Uhr von Pilzsammler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm: teilweise habe ich die Bilder schon vor "Jahren" auf 4chan gesehen :)
Kommentar ansehen
30.06.2010 10:44 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: welcher "Online-Wettbewerb"??? --> einer von der komischen Quelle?
Kommentar ansehen
30.06.2010 11:00 Uhr von GodChi
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
@meisterallerklassen: Keine Ahnung. In der Quelle steht dazu nichts weiter. Ich glaube nicht, dass der Wettbewerb dort stattfand, weil ich jeden Tag auf der Seite bin und das sicherlich mitbekommen hätte. Nehme mal an, dass das wieder so ein Contest von einer Ami-Seite war. Sowas hab ich da schon öfter gesehen und das wäre typisch für die Quelle.
Kommentar ansehen
30.06.2010 11:49 Uhr von DieMilchMachts
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
interessannt .____. nicht: Es gibt Reis, Baby
Kommentar ansehen
30.06.2010 12:01 Uhr von Sobel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Weil ich jeden Tag auf der Seite bin": Ja, so kann man es auch ausdrücken. Saucool das Ganze.

Versucht es mal mit etwas Sinnvollen, dann juckt nämlich auch niemanden diese übertriebene Werbung hier.
Kommentar ansehen
30.06.2010 12:29 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Totaler Unsinn!
Kommentar ansehen
30.06.2010 14:24 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
..weil ich jeden Tag auf der Seite bin: ja, kein wunder, wenn man redakteur bei dem Saftladen ist und hier nur werbung betreibt..

Computec ergo Spielefilmetechnik hat die bilder bei 4chan & co zusammengeklaut und daraus ne klickstrecke gemacht.. wow..

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben